Reiter Jaysin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Reiter Jaysin
Reiter Jaysin.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 18
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Reiter Jaysin ist ein Todesreiter und der Vorbote des verrückten König Thorns. Er tauscht Kupferschillinge gegen Halloweensachen. Zu finden ist er in Champions Erwachen, aber nur während des Halloween-Events.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Der Verrückte König ist bald zurück in Elona. Ich glaube zwar nicht, dass er einen Groll gegen das Elonische Volk dafür hegt, was vor all diesen Jahren mit seiner Braut geschehen ist, oder die darauf folgenden jahrzehnte langen Kriege ... doch um auf Nummer sicher zu gehen, wäre es vielleicht weise, ihm zu Ehren seiner viel versprechenden ... und sehr gefährlichen Rückkehr Tribut zu zollen. Bringt mir daher bitte folgendes: 3 Kupferschillinge. Ich werde den König dann von Eurem Einsatz im Dienste des Friedens in Kenntnis setzen und Euch zum Dank für Eure Mühen dies hier überreichen:


Reiter Jaysin +
Standort: Champions Erwachen (während Halloween) Sammelt: 3 Kupferschillinge
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Hexensud icon.png Hexensud Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold
Alle-icon.png Kürbisserum icon.png Kürbisserum Zum Benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Schachtelgeist icon.png Schachtelgeist Zum Benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Fläschchen Absinth icon.png Fläschchen Absinth Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold


Englische Bezeichnung: Horseman Jaysin