Reiter Maxilus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Reiter Maxilus
Reiter Maxilus.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 18
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Reiter Maxilus ist ein Todesreiter und der Vorbote des verrückten König Thorns. Er tauscht Alraunen-Rückenpanzer gegen Halloweensachen. Zu finden ist er in der großen Halle der Sonnenspeere, aber nur während des Halloween-Events.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Der Verrückte König kam ursprünglich nach Elona, um sich eine Braut auszuwählen. Dazu musste er natürlich zunächst ihr Herz für sich gewinnen. Er versuchte es mit allen möglichen Gaben, doch letzten Endes eroberte er ihr Herz mit einer selbstgefertigten Maske aus Alraunenpanzern. Vielleicht gab aber auch das Schwert, das er an den Hals ihres Vaters den entscheidenden Ausschlag für das Jawort ... wir werden es wohl niemals erfahren. Zur Feier dieser Vermählung auf Messers Schneide müsste Ihr mir folgendes besorgen: 2 Alraunen-Rückenpanzer. Dafür erhaltet Ihr von mir dies:


Reiter Maxilus +
Standort: Große Halle der Sonnenspeere (während Halloween) Sammelt: 2 Alraunen-Rückenpanzer
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Hexensud icon.png Hexensud Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold
Alle-icon.png Kürbisserum icon.png Kürbisserum Zum Benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Schachtelgeist icon.png Schachtelgeist Zum Benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Fläschchen Absinth icon.png Fläschchen Absinth Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold


Englische Bezeichnung: Horseman Maxilus