Reiter Nurmangor

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Reiter Nurmangor
Reiter Nurmangor.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 18
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Reiter Nurmangor ist ein Todesreiter und der Vorbote des verrückten König Thorns. Er tauscht Charr-Schnitzerein gegen Halloweensachen. Zu finden ist er in der Stadt Ascalon, aber nur während des Halloween-Events.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Bald wird der mächtige verrückte König nach Löwenstein zurückkehren, um seinen alten Thron zurückzufordern. Als Vorbereitung für seine Rückkehr sammle ich die Schnitzereien der Kreaturen, die Charr genannt werden, um sie meinem edlen König als Gabe zu überreichen. Wenn Ihr 3 Charr-Schnitzereien sammelt und zu mir bringt, werde ich Euch als Gegenleistung Folgendes geben:


Reiter Nurmangor +
Standort: Stadt Ascalon (nur während Halloween) Sammelt: 3 Charr-Schnitzerein
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Hexensud icon.png Hexensud Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold
Alle-icon.png Kürbisserum icon.png Kürbisserum Zum benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Schachtelgeist icon.png Schachtelgeist Zum benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Fläschchen Absinth icon.png Fläschchen Absinth Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold


Englische Bezeichnung: Horseman Nurmangor