Reiter Saralim

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Reiter Saralim
Reiter Saralim.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 18
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Reiter Saralim ist ein Todesreiter und der Vorbote des verrückten König Thorns. Er tauscht Maguuma-Mähnen gegen Halloweensachen. Zu finden ist er im Steinkreis von Denravi, aber nur während des Halloween-Events.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Seid Ihr auf die Ankunft des verrückten Königs vorbereitet? Die Mähnen der Kreaturen, die halb Mensch und halb Pferd sind, geben hervorragende Trophäen ab. Wenn der verrückte König in Löwenstein eintrifft, möchte ich ihm etliche dieser Mähnen als Zeichen meiner Loyalität und Untertänigkeit überreichen. Bringt mir 2 Maguuma-Mähnen und Ihr erhaltet als Gegenleistung von mir Folgendes:


Reiter Saralim +
Standort: Steinkreis von Denravi (nur während Halloween) Sammelt: 2 Maguuma-Mähnen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Hexensud icon.png Hexensud Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold
Alle-icon.png Kürbisserum icon.png Kürbisserum Zum benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Schachtelgeist icon.png Schachtelgeist Zum benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Fläschchen Absinth icon.png Fläschchen Absinth Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold


Englische Bezeichnung: Horseman Saralim