Rettung auf dem Anwesen von Minister Cho

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Prophecies Mission offen zugeschnitten.png Dieser Artikel behandelt die normale Quest-Version, für die Questvariante im Schweren Modus siehe Rettung auf dem Anwesen von Minister Cho (Schwerer Modus).
Rettung auf dem Anwesen von Minister Cho
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Eingeweihter Zei Ri
Benötigter Quest Säuberung des Pongmei-Tals
Folgequest Rettung auf dem Anwesen von Minister Cho (Schwerer Modus)
Säuberung der Haiju-Lagune
Karte
Rettung auf dem Anwesen von Minister Cho Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Eingeweihter Zei Ri im Zentrum von Kaineng

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Geht die drei Punkte auf der Karte ab und besiegt dort je alle Befallenen. Die Bauern werden von den Befallenen ignoriert, bis man sich ihnen etwa in Geister-Reichweite nähert. Dann laufen die Befallenen in Richtung dieser Überlebenden, aber man kann leicht das Aggro der Monster auf sich selbst lenken.

Wenn ein Canthanischer Bauer stirbt, gilt die Quest als fehlgeschlagen und man muss das Gebiet verlassen.

Für eine granulare Beschreibung der Befallenen, der Schwierigkeiten, die diese bereiten und Build-Vorschläge, siehe die Lösung in der schweren Quest-Variante.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Eingeweihter Zei Ri

Einige Menschen sind von dem Anwesen verschwunden, das einst Minister Cho gehörte. Ich bin mir nicht sicher, was sie veranlasst hat, sich dorthin zu begeben: Dieses Gebiet gilt als ein völlig hoffnungsloser Fall. Dort gab es einen der ersten Ausbrüche der Pest der Befallenen, weshalb das Anwesen seither in Verruf ist. Ganz gleich, was sie zu ihren Taten veranlasst haben mag, wir können sie nicht den Folgen ihres Handelns überlassen.


Werdet Ihr Euch meiner Suche nach Überlebenden auf dem Anwesen von Minister Cho anschließen?
Wenn auf den Quest angesprochen:
Wir dürfen keine weitere Zeit verlieren. Wir müssen uns so schnell wie möglich zum Anwesen von Minister Cho begeben.
Annehmen: Wir dürfen keine Zeit verschwenden. Lasst uns aufbrechen.
Ablehnen: Wahrscheinlich sind wir bereits zu spät.

Zwischendialog

Eingeweihter Zei Ri: Ich bin mir nicht sicher, dass ich etwas gehört habe. Wir müssen zur Menagerie eilen.


Canthanische Bäuerin: Hört mich jemand? Diese Tiere haben mich gefangen!
Canthanische Bäuerin: Danke. Noch etwas länger und ich wäre für diese Dinger nur noch ein Haufen Knochen zum Abnagen gewesen
Eingeweihter Zei Ri: Ich bin froh, dass Ihr in Sicherheit seid. Haltet durch. Es müssten bald noch weitere unserer Truppen hier durchkommen. Sie werden Euch zurückbegleiten.


Eingeweihter Zei Ri: Es gibt gar keinen Zweifel: Es ist noch ein Überlebender in der Nähe. Das muss vom Foh-Flügel kommen!


Canthanischer Bauer: Zurück mit Euch, Ihr verflixten Monster! Kommt näher und ich werde Euch gleich dreifach erschlagen!
Canthanischer Bauer: Das Ministerium der Reinheit! Bitte lasst mich am Kampf teilnehmen!
Eingeweihter Zei Ri: Mir gefällt Euer Kampfgeist. Bleibt hier. Andere Angehörige des Ministeriums müssten bald hier sein, um Euch zu helfen. Sprecht mit ihnen.


Canthanischer Bauer: Hilfe! Sie haben mich umstellt!
Canthanischer Bauer: Vielen Dank! Ich hätte wissen müssen, dass es eine schlechte Idee war, herzukommen. Ich kann nämlich nicht schwimmen!
Eingeweihter Zei Ri: Jetzt dürftet Ihr in Sicherheit sein. Wartet einfach hier, es wird jemand vorbeikommen, um sich Eurer anzunehmen.


Eingeweihter Zei Rei: Scheint so, als wären das alle Überlebenden. Es werden schon bald Verstärkungen hier eintreffen, um alles zu säubern, was von den Pestkreaturen noch vorhanden ist. Wir können das getrost der Verstärkung überlassen. Unsere Arbeit hier ist getan.

Schlussdialog mit Eingeweihter Zei Ri

Der Minister der Reinheit wird sich ab hier um den Rest der Pest kümmern. Vielleicht kann schon bald wieder etwas aus diesem Ort werden. Dies ist nur eine Erinnerung an Canthas Zustand: beschädigt und geschwächt. Mit unserer Macht werden wir die Wunden versorgen, die das Land erlitten hat, und ihr zu neuer Stärke verhelfen.


In der Zwischenzeit herrscht die Bedrohung weiter auf der Insel Shing Jea. Wenn Ihr helfen möchtet, solltet Ihr mit Initiantin Tsuriai [sic] am Hafen von Seitung sprechen.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Rescue at Minister Cho's Estate