Ronan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ronan
Ronan.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 15
Kampagne Eye of the North


Allgemein[Bearbeiten]

Ronan findet man in Ventaris Zufluchtsort. Er kämpfte gegen den Weißen Mantel, dies kostete ihn Frau und Tochter. Er legte danach die Waffen nieder und in seiner Trauer fand er die Saat, aus der der Baum entsprang der nun in der Mitte der Insel steht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Es gab eine Zeit, da verfluchte ich diese Welt dafür, dass sie mir alles genommen hatte. Aber durch das Leben hier begann ich zu verstehen, dass diese Erinnerung, selbst die schmerzhaftesten, die Wurzeln unserer Existenz sind. Die Form unseres Wachsens."

GuildWiki2 icon.png Auch das GW2-Wiki hat einen Artikel zu diesem Thema: Ronan
Englische Bezeichnung: Ronan