Rotal

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Rotal
Rotal.jpg
Klassifikation
Spezies Geist


Stufe 20
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Rotal hat eine Frau namens Shanrah und zwei Töchter namens Meymo und Kyrisah, die noch in der Kristallspitze stehen.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

involviert in Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Rotals Geist:

Seit Ewigkeiten plagen mich Schuldgefühle. Nun sehne ich mich nur noch nach Vergebung.

Rotals Ausgebleichte Gebeine:

Was bringt Euch hierher? Meine Töchter werden von Tag zu Tag kränker, und ich kann nichts tun, um sie zu retten. Nachts sehe ich die glühenden Augen von Kreaturen, die vom Feuer entfernt nur darauf warten, dass ich einschlafe, damit sie meine Kleinen auffressen können. Ihre Mutter, seit zwei Wochen tot, wird mich aus dem Grab heraus verfluchen, ich habe jedoch keine Wahl. Die Suppe heute Abend enthält genug Würgewurzel, um sie ein für allemal in den Schlaf zu versetzen. Wenn sie erst in Sicherheit sind, werde ich selbst davon essen, damit ich nicht ohne sie aufwachen muss.

Hinweis[Bearbeiten]

  • Seine Ausgebleichten Gebeine liegen auch ohne den Quest im Trockenen Meer.
  • Rotal gehört zu einem der Kampagnen-Übergreifenden Quests.
Englische Bezeichnung: Rotal