Rragar Menschenfresser

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Rragar Menschenfresser
Rragar Menschenfresser.jpg
Klassifikation
Spezies Charr Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer/ Mönch
Stufe 29 (32)
Kampagne Eye of the North


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Tief in seiner Menagerie versucht der bossähnliche Mesmer Rragar eine Spezies zu erschaffen, welche die Menschen überrennen kann. Es ist empfehlenswert ihn vor seiner Kreation Fellspalter zu besiegen, oder man findet über die harte Tour raus, dass Rragar ihn mit Gesang der Wiederbelebung wiederbeleben kann.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

[Bearbeiten] Beute

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Auf den Ebenen 1 und 2 lässt er die Bossschlüssel fallen, sobald er nur noch ungefähr 20% seiner Lebenspunkte hat. Danach verschwindet er.
  • Ihn und seine Kreation Fellspalter zu töten ist das Ziel der Quest Verborgene Bedrohung.
Englische Bezeichnung: Rragar Maneater
Persönliche Werkzeuge