Säubert die Kammer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Säubert die Kammer
Typ Instanzquest Wiederaufladung.png
Kampagne Basis
Region Die Unterwelt
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Verlorene Seele
Folgequest Ungebetene Gäste
Geleit der Seelen
Grenths Monumente wiederherstellen
Karte
Säubert die Kammer Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Säubert die Kammer von den Klammeralben. Verbleibende Gruppen X/3.
  • Vernichtet die Schrecknetze neben der Statue des Grenth.

Auftraggeber

Verlorene Seele in der Unterwelt

Belohnung[Bearbeiten]


Lösung[Bearbeiten]

Mit der Annahme der Quest spawnen Gruppen von Klammeralben (gelb) in Richtung der drei umliegenden Gänge. Sie patrouillieren eine gewisse Route und müssen vernichtet werden. Achtet hier jedoch auf die Klingen-Aatxe, Skelettsoldaten Dhuums und eventuell spawnende Sterbende Nachtmahre. Im linken und rechten Gang spawnen ebenfalls Klammeralben, wenn man sich ihnen nähert.

Sind alle Gruppen an Klammeralben vernichtet, müssen die drei Schrecknetz-Dryder (gelb) am Monument (blau) getötet werden. Der Monumentenraum befindet sich westlich der Startposition, man erreicht ihn, wenn man den nördlichen oder westlichen Gang nimmt. Beim Monument lungern viele Gegner herum - achtet beim Bekämpfen darauf, dass sie euch nicht überwältigen, zumal es fast alles Patrouillen sind. Wenn alle drei Schrecknetz-Dryder tot sind, spawnt der Schnitter des Labyrinths und der Quest ist geschafft. Habt jedoch ein Auge auf den Schnitter, da er von hinzukommenden Gegnern ebenfalls angegriffen wird und nicht sterben darf.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Verlorene Seele

Sonderbar. Ich dachte, wenn wir sterben, würden wir zur Halle des Jüngsten Gerichts geschickt, damit Grenth über unser ewiges Schicksal bestimmen kann. Zuerst war ich erleichtert, hier zu sein, aber ... ich will nicht bis in alle Ewigkeit hier festsitzen.
Ich würde mich hier gern umsehen, aber auf der anderen Seite der Kammer wimmelt es von Packenden Alben [sic]. Diese Kreaturen sind Schrecknetz-Dämonen, wenn ich mich recht entsinne. Einer von uns hat versucht, an ihnen vorbei zu gelangen, und sie haben ihn niedergeschlagen und seine Seele aufgefressen! Helft uns bitte. Säubert die Kammer von diesen Phantomen und ihren Schrecknetz-Herren!
Annehmen: Ich mache es!
Ablehnen: Ich kann Euch nicht helfen!


Schlussdialog mit Schnitter des Labyrinths

Diese Gegend scheint ja jetzt sicherer zu sein. Ich hoffe nur, dass uns Grenth bald eine Audienz gewährt.
Möge der Gebieter über den Tod Euch gnädig sein, solange Ihr Euch in seinem Reich aufhaltet.


Englische Bezeichnung: Clear the Chamber


Unterwelt Quests
Säubert die KammerGeleit der SeelenUngebetene GästeGrenths Monumente wiederherstellenEingesperrte GeisterZornige GeisterGrenths DienerDämonischer MeuchlerDie vier ReiterSchrecknetzköniginDer Nachtmann kommt