Säuberung der Schattenpassage

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Prophecies Mission offen zugeschnitten.png Dieser Artikel behandelt die normale Quest-Version, für die Questvariante im Schweren Modus siehe Säuberung der Schattenpassage (Schwerer Modus).
Säuberung der Schattenpassage
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Eingeweihter Zei Ri
Benötigter Quest Säuberung des Bukdek-Seitenweges
Folgequest Säuberung der Schattenpassage (Schwerer Modus)
Säuberung der Shenzun-Tunnel
Karte
Säuberung des Schattenpassage Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Eingeweihter Zei Ri im Zentrum von Kaineng

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Lauft die Schattenpassage einfach von Drachenhals ab. Es sind insgesamt drei Gruppen mit je 7 Befallenen zu töten.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Eingeweihter Zei Ri

Es freut mich, Euch wiederzusehen. Mir wurde gemeldet, dass weitere Befallene gesichtet wurden, dieses Mal in der Schattenpassage. Wir wissen, dass wir endlich etwas Boden gut machen in diesem Kampf. Seit ihrer letzten Niederlage wurden auf dem Bukdek-Seitenweg keine Befallenen mehr gesichtet. Vielleicht sind das allmählich die letzten von ihnen. Mit jeder gewonnenen Schlacht garantieren wir die Sicherheit in einem weiteren Teil der Stadt.

Werdet Ihr mir in diesem Wissen erneut mit Eurer Stärke zur Seite stehen?
Dialog-nachfrage.png Bitte trefft mich in der Schattenpassage, wenn Ihr bereit seid.
Dialog-ja.png Selbstverständlich. Für die Sicherheit von Kaineng!
Dialog-nein.png Ich glaube, ich habe bereits genug getan.

Zwischendialog

vor der ersten Gruppe

Eingeweihter Zei Ri: Schwer zu glauben, dass das Ministerium der Reinheit die Befallenen jetzt schon seit zwei Jahren bekämpft. Es ist erstaunlich, wie die Zeit verfliegt, wenn man sich engagiert für seine Ziele einsetzt.

nach der dritten Gruppe

Eingeweihter Zei Ri: Und eine weitere Schlacht wurde gewonnen. Ich wünschte, Ihr hättet die früheren erlebt. Menschen dabei zu beobachten, wie sie zu eigener Stärke finden und für eine Sache kämpfen, ist äußerst erhebend.
Eingeweihter Zei Ri: Mit unseren eigenen Händen erbauen wir eine bessere Welt für uns selbst und unsere Nachkommen. Es erfüllt mich mit Stolz, sagen zu können, dass ich daran beteiligt bin.


Schlussdialog mit Eingeweihter Zei Ri

Ein weiterer Teil der Stadt ist gesäubert  [sic]und dieses Mal zweifellos auf Dauer. Spürt Ihr es auch? Das etwas in der Luft liegt, was große Taten und große Ereignisse verheißt? Wir leben in einer spannenden Zeit.

Ach, und ehe ich es vergesse, das ist für Euch.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Ministerium der Reinheit

Gegner[Bearbeiten]

Befallene

Englische Bezeichnung: Cleansing Shadow's Passage