Säuberung des Bukdek-Seitenweges

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Prophecies Mission offen zugeschnitten.png Dieser Artikel behandelt die normale Quest-Version, für die Questvariante im Schweren Modus siehe Säuberung des Bukdek-Seitenweges (Schwerer Modus).
Säuberung des Bukdek-Seitenweges
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Eingeweihter Zei Ri
Folgequest Säuberung des Bukdek-Seitenweges (Schwerer Modus)
Säuberung der Schattenpassage
Feuer Frei!
Canthanische Kurierkrise
Karte
Säuberung des Bukdek-Seitenweges Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Eingeweihter Zei Ri im Zentrum von Kaineng

Belohnung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Eingeweihter Zei Ri

Seid Ihr zufällig ...? Nein, Ihr seid es! Das ist wahrlich eine Ehre. Ich hätte nicht gedacht, jemals die Gelegenheit zu bekommen, einen der für die Niederlage von Shiro Tagachi verantwortlichen Helden kennenzulernen. Cantha schuldet Euch Dank für das, was Ihr geleistet habt.

Seit dem Niedergang des Verräters hat Cantha den Kampf fortgeführt, um sich zu schützen. Das Ministerium der Reinheit wurde eingerichtet, um die Menschen darin zu bestärken, zum Schutze unserer Häuser und Liebsten zusammenzustehen und als stärkere Gemeinschaft aufzutreten. Die Pest der Befallenen hat unzählige Leben gekostet. Und dieses Grauen darf sich niemals wiederholen.

Das Ministerium der Reinheit hat unermüdlich gegen die Befallenen gekämpft und endlich scheint sich ein Ende abzuzeichnen. Ich frage mich ... Ob es wohl zu dreist wäre, Euch zu bitten, Cantha erneut zur Hilfe zu eilen? Auf dem Bukdek-Seitenweg wurden Befallene entdeckt. Ich werde ihnen dort entgegentreten und es wäre mir ein Privileg, Euch an meiner Seite zu wissen.
Dialog-nachfrage.png Sobald Ihr bereit seid, die Befallenen zu beseitigen, werde ich Euch auf dem Bukdek-Seitenweg treffen.
Dialog-ja.png Nun gut. Es ist an der Zeit, dem ein Ende zu setzen.
Dialog-nein.png Ich habe mich um Shiro gekümmert. Die Befallenen sind jetzt Euer Problem.

Zwischendialog

Eingeweihter Zei Ri: Ganz gleich, wie oft ich diese Kreaturen sehe, ich kann nie vergessen, dass sie einst Menschen waren.
Eingeweihter Zei Ri: Stellt Euch vor, wie schrecklich das für sie gewesen sein muss. Langsam zu etwas derart Verdorbenem zu werde. [sic] Niemand sollte diese Welt auf solche Art verlassen müssen.
Eingeweihter Zei Ri: Wenn ich über die Befallenen nachdenke, fragt sich ein Teil vom [sic] mir stets: Wer waren sie vorher? Wie hat ihr Leben ausgesehen?

Schlussdialog mit Eingeweihter Zei Ri

An diesem Tage haben wir fürwahr Großes geleistet. Wir haben all die Seelen, die die Befallenen unberechtigterweise für sich beansprucht haben, zur letzten Ruhe gebettet und Kaineng zu einem sichereren Ort für die Überlebenden gemacht. Ich hoffe, dass Ihr uns bei unseren Bemühungen auch weiterhin zur Seite stehen werdet. Bitte nehmt dies als Entschädigung  [sic]zusammen mit meiner Dankbarkeit

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Ministerium der Reinheit

Gegner[Bearbeiten]

Befallene

Englische Bezeichnung: Cleansing Bukdek Byway