Säuberung des Morostavweges

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Prophecies Mission offen zugeschnitten.png Dieser Artikel behandelt die normale Quest-Version, für die Questvariante im Schweren Modus siehe Säuberung des Morostavweges (Schwerer Modus).
Säuberung des Morostavweges
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Echowald
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Eingeweihter Zei Ri
Benötigter Quest Säuberung der Stummen Brandung
Folgequest Säuberung des Morostavweges (Schwerer Modus)
Abfangen des Am Fah
Karte
Säuberung des Morostavweges Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Besiegt die Befallenen auf dem Morostavweg.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Eingeweihter Zei Ri

Auftraggeber

Eingeweihter Zei Ri im Zentrum von Kaineng

Belohnung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Eingeweihter Zei Ri

Endlich haben wir die befallenen in die Enge getrieben. Das war's dann wohl. Die anderen Angehörigen des Ministeriums, die im Drazachdickicht im Einsatz waren, haben sich uns angeschlossen. Und wird werden ihre Unterstützung auch benötigen. Könnt Ihr Euch an die abscheuliche Kreatur erinnern, die wir im Pongmei-Tal bekämpft haben? Hier ist es ganauso ... nur dieses Mal ist sie nicht alleine. Es gibt mehrere von ihnen. Tja, so ist das eben auf dieser Welt, nicht wahr? Nichts ist jemals einfach. Jedenfalls nichts, um das es sich zu kämpfen lohnt. Doch denkt daran: Das Land wird endlich gesäubert und Reikos Vision hat sich erfüllt. Das Kämpfen hat eine [sic] Ende und der Wiederaufbau kann beginnen.
Bisher waren uns die Ahnen wohlgesonnen. Werdet Uhr uns auf dem Morostavweg beistehen, um Anteil an unserem größten Sieg zu haben?
Wenn auf den Quest angesprochen:
Begebt Euch zum Morostovweg. Weiter [sic] Angehörige des Ministeriums der Reinheit und ich werden Euch dort treffen.
Annehmen: Das ist das letzte Mal. Dann lasst uns das zu einem denkwürdigen Ereignis machen!
Ablehnen: Das war's dann. Es gibt keine Befallenen mehr.

Zwischendialog

Eingeweihter Zei Ri: Das Ende eures Albtraums naht. Kommt und findet Erlösung!
Eingeweihter Zei Ri: Das glaube ich einfach nicht Ich [sic] habe mehr als ein Jahr meines Lebens damit verbracht, auf diesen Tag hinzuarbeiten, und jetzt wo er gekommen ist ... weiß ich gar nicht, wie ich mich fühlen soll.
Eingeweihter Zei Ri: Ich hoffe nur, dass mein Vater jetzt in Frieden ruht und dass ich ihm Ehre erwiesen habe.
<Spielername>: Ich bin mir sicher, dass das so ist. Was habt Ihr als Nächstes vor?
Eingeweihter Zei Ri: Ich glaube, ich möchte den Tahnnakai-Tempel besuchen, bevor ich nach Hause zurückkehre. Ich muss den verstorbenen die Ehre erweisen. Ich hoffe, dass sich unsere Pfade irgendwann wieder kreuzen werden.


Schlussdialog mit Eingeweihter Zei Ri

Gut gemacht! Ohne Eure Hilfe hätten wir es nie so weit geschafft. Ihr solltet mit Xan Hei am Xaquang-Himmelsweg sprechen. Ich bin mir sicher, dass er Euch persönlich für Eure Bemühungen entlohnen möchte, nachdem der Auftrag nun erledigt ist. Meine Wenigkeit beabsichtigt dagegen, nach Hause zu gehen und sich auszuruhen. Jedoch nur für eine kurze Atempause, denn es gibt immer noch viel zu tun!

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Man erhält zusätzlich zu Zei Ri acht weitere Ministerien-Kämpfer als Verbündete. Welche man als Mitstreiter bekommt, wird zufällig ausgewählt, man kann auch mehrmals denselben Ministeriums-Kämpfer bekommen. Außerdem erhält man nicht zwingend einen Elite-Kämpfer – es kann auch vorkommen, dass man nur mit den normalen Kämpfern auskommen muss. Es gibt anscheinend auch keine Beschränkung dafür, wie viele Elite-Helfer auf einmal erscheinen. Auf diese Weise kann man das Gebiet oft hin und herwechseln, bis man die Verbündeten erhält, die man sich wünscht.

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Krieger-icon.png 30 (32) Monströser befallener Krieger
Elite-Hammerangriff (Prophecies). Wenn Erdrüttler trifft, werden der Gegner und alle ihn umstehenden Feinde zu Boden geworfen. (Bei einer Hammerbeherrschung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance für einen Misserfolg.)
Attribut: Hammerbeherrschung (Krieger)
Erdrüttler.jpg
 Erdrüttler
Waldläufer-icon.png 30 (32) Monströser befallener Waldläufer
Elite-Bogenangriff (Nightfall). Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die Aktion des Gegners. Wenn diese Aktion ein Zauber war, wird er zusätzlich 10 Sekundenn [sic] lang deaktiviert. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden.
Ohne Attribut (Waldläufer)
Verderben des Magiers-Schuss.jpg
 Verderben des Magiers-Schuss
Mönch-icon.png 30 (32) Monströser befallener Mönch
Elite-Zauber (Factions). An der aktuellen Position des Gegners wird ein Strahl des Urteils erzeugt, der 5 Sekunden lang jede Sekunde umstehenden Feinden 5...37...45 Punkte heiligen Schaden und 1...3...3 Sekunden brennen zufügt.
Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
Strahl des Urteils.jpg
 Strahl des Urteils
Nekromant-icon.png 30 (32) Monströser befallener Nekromant
Elite-Verhexung (Basis). 6...25...30 Sekunden lang unterliegen der Gegner und alle in der Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von -0...2...3 und Heilung verschafft ihnen um 20% weniger Vorteile.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Bleibender Fluch.jpg
 Bleibender Fluch
Mesmer-icon.png 30 (32) Monströser befallener Mesmer
Elite-Zauber (Basis). Der Zielgegner verliert 1...8...10 Punkte Energie. Für jeden verlorenen Energiepunkt erleiden dieser und alle Feinde in der Nähe 9 Punkte Schaden.
Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
Energiewelle.jpg
 Energiewelle
Elementarmagier-icon.png 30 (32) Monströser befallener Elementarmagier
Elite-Zauber (Nightfall). Der Gegner erleidet 5...41...50 Punkte Blitzschaden. Der Gegner und alle umstehenden Feinde werden 3...7...8 Sekunden lang geblendet. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. Wenn dieser Zauber einen angreifenden Gegner trifft, werden alle umstehenden Feinde ebenfalls getroffen und dieser Zauber richtet 50% mehr Schaden an.
Attribut: Luftmagie (Elementarmagier)
Blendende Welle.jpg
 Blendende Welle
Assassine-icon.png 30 (32) Monströser befallener Assassine
Elite-Haltung (Nightfall). Während Ihr Dolche verwendet, sinkt 20 Sekunden lang der Abstand zwischen Euren Angriffen um 5...17...20% und Ihr habt bei der Benutzung von Dolchen eine +5...29...35%ige Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen.
Attribut: Kritische Stöße (Assassine)
Weg des Assassinen.jpg
 Weg des Assassinen
Ritualist-icon.png 30 (32) Monströser befallener Ritualist
Elite-Fertigkeit (Factions). 5...37...45 Sekunden lang kosten die nächsten 1...3...3 Binderituale, die Ihr ausführt, 15 weniger Energiepunkte (mindestens 10) und laden sich sofort wieder auf.
Attribut: Macht des Herbeirufens (Ritualist)
Seelenverflechtung.jpg
 Seelenverflechtung


Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Die Quest spricht vom „Morostavweg". Dies ist auf eine fehlerhafte Übersetzung zurückzuführen, da das Gebiet im Englischen Morostav Trail heißt.
Kategorie: Quest · Unterkategorie: Questlog · Kurzbeschreibung: Terminologie · Gemeldet: nächste
Englische Bezeichnung: Cleansing Morostav Trail