Säuberung des Pongmei-Tals

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Prophecies Mission offen zugeschnitten.png Dieser Artikel behandelt die normale Quest-Version, für die Questvariante im Schweren Modus siehe Säuberung des Pongmei-Tals (Schwerer Modus).
Säuberung des Pongmei-Tals
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Eingeweihter Zei Ri
Benötigter Quest Säuberung des Sunjiang-Bezirks
Folgequest Säuberung des Pongmei-Tals (Schwerer Modus)
Rettung auf dem Anwesen von Minister Cho
Karte
Säuberung des Pongmei-Tals Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Eingeweihter Zei Ri im Zentrum von Kaineng

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Einfach der Kompassmarkierung folgen und dort die Befallenen vernichten. Zuerst sollten die normalen Befallenen getötet werden, erst dann der Boss. Gegen diesen ist es empfehlenswert, Fertigkeiten zum entfernen von Verzauberungen mitzunehmen, da er sonst permanent Schild der Absorption einsetzen wird, was den Kampf unnötig in die Länge zieht.

Manchmal steht südlich, in der Nähe der Befallenen, eine kleine Gruppe Am Fah. Sie sind Feinde der Befallenen, wodurch es möglich ist diese in die Am Fah hineinzulocken, um sie abzulenken. Die Am Fah werden zwar nicht lange durchhalten, aber die Spieler können in dieser Zeit Schlüsselpositionen der Befallenen angreifen, wie z.B. den Mönch oder den Elementarmagier.

Der Hauptmann des Ministeriums scheint nordöstlich der Befallenen zu stehen und erst dann heranzulaufen, wenn diese bereits besiegt sind.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Eingeweihter Zei Ri

Unsere Bemühungen waren äußerst erfolgreich. Unseres Wissens gibt es nur noch eine Gruppe Befallener in der Nähe von Kaineng. Sie wurde zuletzt im Pongmei-Tal gesehen und offensichtlich ist sie irgendwie anders. Einer der Befallenen wurde als unfassbar riesig beschrieben. Ob das daran liegt, dass die Person schon riesig war, bevor sie befallen wurde, oder ein Ergebnis des Bösen ist, das die Kreatur seither angerichtet hat, ist mir nicht bekannt. Ich weiß nur, dass sie eine Bedrohung darstellt und das es unser Auftrag ist, sie zu beseitigen. Das reicht mir als Grund. Werdet Ihr mich begleiten?
Dialog-nachfrage.png Ein unfassbar riesiger Befallener erwartet uns im Pongmei-Tal. Wir sollten ihn nicht warten lassen.
Dialog-ja.png Je größer der Gegner, desto größer der Ruhm.
Dialog-nein.png Bin nicht interessiert, außer die Belohnung wäre unfassbar riesig.

Zwischendialog

bei den Befallenen

Eingeweihter Zei Ri: Das ist ... ein sehr großer Befallener.
<Charaktername>: Falls Ihr Euch dann besser fühlt: Ich habe schon unzählige Dinge bekämpft, die noch weitaus größer waren.

nach dem Tod das Monströsen befallenen Krieger

Eingeweihter Zei Ri: Kreaturen wie du haben keinen Platz in dieser Welt! Möget ihr keinen Fuß mehr auf dieses Land setzen.

Dialog mit dem Hauptmann des Ministeriums

Hauptmann des Ministeriums: Gut gemacht, Eingeweihter! Ich wünschte, ich könnte Euch eine Pause gewähren, aber wir haben gerade eine dringende Meldung von der Insel Shing Jea erhalten
Hauptmann des Ministeriums: Einige Menschen werden auf dem verlassenen Anwesen vermisst, das früher Minister Cho gehörte. Wir gehen davon aus, dass sie der Pestilenz anheimgefallen sind, die dort noch immer lauert.
Hauptmann des Ministeriums: Aber vielleicht sind sie noch nicht verloren. Wir müssen unbedingt herausfinden, was passiert ist. Der Großteil unserer Truppen befindet sich allerdings in der Provinz Kinya im Einsatz. Die Kämpfe sind heftig und wir sind zahlenmäßig noch nicht stark genung, um uns aufzuteilen.
Eingeweihter Zei Ri: Ich verstehe. Ich werde alle Vorbereitungen treffen, um sofort aufzubrechen.

Schlussdialog mit Eingeweihter Zei Ri

Damit wäre das auch erledigt. Dank Euch konnte ich meiner Verpflichtung nachkommen, bei der Säuberung der Stadt zu helfen. Es sieht so aus, als würde uns das Ministerium als Nächstes auf dir Insel Shing Jea benötigen. Zu dieser Jahreszeit ist es dort wunderschön. Reist Ihr gerne? Vergesst das, für jemanden wie Euch stellt sich diese Frage wohl gar nicht. Hier, nehmt dies.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Ministerium der Reinheit

Gegner[Bearbeiten]

Befallene

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Krieger-icon.png 30 Monströser befallener Krieger
Elite-Hammerangriff (Prophecies). Wenn Erdrüttler trifft, werden der Gegner und alle ihn umstehenden Feinde zu Boden geworfen. (Bei einer Hammerbeherrschung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance für einen Misserfolg.)
Attribut: Hammerbeherrschung (Krieger)
Erdrüttler.jpg
 Erdrüttler


Englische Bezeichnung: Cleansing Pongmei Valley