Säuberung des Sunjiang-Bezirks

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Prophecies Mission offen zugeschnitten.png Dieser Artikel behandelt die normale Quest-Version, für die Questvariante im Schweren Modus siehe Säuberung des Sunjiang-Bezirks (Schwerer Modus).
Säuberung des Sunjiang-Bezirks
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Eingeweihter Zei Ri
Benötigter Quest Säuberung der Unterstadt
Folgequest Säuberung des Sunjiang-Bezirks (Schwerer Modus)
Säuberung des Pongmei-Tals
Karte
Säuberung des Sunjiang-Bezirks Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Eingeweihter Zei Ri im Zentrum von Kaineng

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Es sind fünf Gruppen mit je 8 Befallenen zu töten.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Eingeweihter Zei Ri

Das war's dann wohl. Die letzte Sichtung Befallener in der Stadt Kaineng. Bis jetzt habt Ihr mich im Kampf unterstützt, während das Ministerium die Schlacht an anderen Fronten geführt hat. Es scheint, als würden die Befallenen nicht mehr zurückkehren. Sagt mir, mein Freund, was ist das für ein Gefühl? Zu wissen, dass Ihr die Welt verändert? Ach, verzeiht mir, Ihr werdet mit dieser Frage nicht viel anfangen können. Das dürfte inzwischen nichts Besonderes mehr für Euch sein.

Die letzten Befallenen wurden im Sunjiang-Bezirk gesehen. Werdet Ihr mir helfen, diese bedauernswerten Seelen in die Nebel zu schicken?
Dialog-nachfrage.png Die Stadt Kaineng ist fast befreit. Der einzige Ort, der uns noch übrig bleibt, ist der Sunjiang-Bezirk. Ich werde Euch dort treffen.
Dialog-ja.png Wir sind schon so weit gekommen. Bringen wir's zuende.
Dialog-nein.png Eigentlich reicht's mir.

Zwischendialog

am ersten Säuberungspunkt

Eingeweihter Zei Ri: So viele Leben wurden durch die Befallenen ausgelöscht. Doch ganz gleich, wie groß ihre Zahl, persönliche Verluste nehmen mich ungleich schwerer mit.

am zweiten Säuberungspunkt

Eingeweihter Zei Ri: Mein Vater war eines der Opfer. Einst, als ich noch ein junger Mann war, hatte ich mir gewünscht, er würde einfach verschwinden. Doch wenn ich jetzt daran zurückdenke ...

am dritten Säuberungspunkt

Eingeweihter Zei Ri: Er war ein strenger Mann, mein Vater. Mitunter war er unglaublich streng. Ich dachte immer, er würde mich hassen. zu spät wurde mir klar, dass dies nur seine Art war, seiner Sorge um mich Ausduck zu verleihen.

am vierten Säuberungspunkt

Eingeweihter Zei Ri: Jedes Mal, wenn ich den Befallenen entgegentrete, fürchtet ein Teil von mir, dass mein Vater zu einer dieser abscheulichen Kreaturen geworden sein könnte. Ich frage mich, wie es mir gehen würde, wenn ich das wüsste?
<Charaktername>: Wichtig ist nur, welches Ende die Sache nimmt. Ihr würdet wissen, dass seine Seele ihren Frieden gefunden hätte.

am letzten Säuberungspunkt

Eingeweihter Zei Ri: Genau darauf haben wir hingearbeitet. Bringen wir's zu Ende

nach dem Tod der letzten Befallenen

Eingeweihter Zei Ri: Schwer zu glauben, dass sie endlich aus der Stadt Kaineng verschwunden sind. Ich frage mich, ob wir eine Auszeichnung von Ministerin Reiko erhalten werden.
<Charaktername>: Ist das die Frau, die das Ministerium der Reinheit leitet?
Eingeweihter Zei Ri: Ach, stimmt ja. Ihr hattet ja noch keine gelegenheit, ihr zu begegnen, aber sie trägt tatsächlich die Verantwortung. Ich kann es kaum erwarten, die gute Nachricht zu überbringen. Lasst uns gehen!

Schlussdialog mit Eingeweihter Zei Ri

Wir haben's geschafft! Es war eine erbitterte Schlacht, aber nun ist die Stadt sicher. Allerdings ist unsere Arbeit noch nicht getan: In den Randgebieten der Stadt gibt es immer noch einige Befallene und der Wiederaufbau muss in Angriff genommen werden. Wir müssen uns um die Verwundeten und die im Kampf gefallenen Verbündeten kümmern. Aber wir sollten uns diesen Augenblick nich durch solche Gedanken verderben lassen. Dies ist ein wichtiger Schritt nach vorne. Nehmt dies. Ich hoffe, es stellt eine angemessene Entschädigung dar.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Ministerium der Reinheit

Gegner[Bearbeiten]

Befallene

Englische Bezeichnung: Cleansing the Sunjiang District