Sammler Corbis

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sammler Corbis
Sammler Corbis.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20 (20)
Kampagne Prophecies
Standort
Sammler Corbis Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Sammler Corbis steht im Wettstreit mit seinem Bruder Gabrian. Beide versuchen mit Geschenken das Herz von Terra für sich zu gewinnen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich habe die Frau meiner Träume gefunden und nun versucht mein Bruder Gabrian sie mir zu stehlen! Wären wir nicht schon tot, dann würde ich ihn mit meinen bloßen Händen töten! Terra sagt, wenn ich ihr Seng-Brustkörbe bringe, wird sie mein sein. Wenn Ihr 12 Seng-Brustkörbe findet und sie zu mir bringt, biete ich Euch Folgendes zum Tausch an:


Sammler Corbis +
Standort: Fels der Verdammnis Sammelt: 12 Seng-Brustkörbe
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Schriftrolle über den Einblick des Würgers icon.png Schriftrolle über den Einblick des Würgers Eure Gruppe gewinnt 250% EP im Kampf. Der Einblick des Würgers endet, wenn es Eurer Gruppe innerhalb von 5 Minuten nicht gelungen ist einen Boss zu töten. 400 Gold


Englische Bezeichnung: Collector Corbis