Sammler Gabrian

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sammler Gabrian
Sammler Gabrian.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20 (20)
Kampagne Prophecies
Standort
Sammler Gabrian Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Sammler Gabrian steht im Wettstreit mit seinem Bruder Corbis um die Gunst von Terra.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Terra, meine Geliebte, möchte, dass ich Mahgo-Klauen für sie sammle. Wäre ich nicht schon tot, würde ich nur allzu gerne mein Leben für sie hingeben! Mein Bruder Corbis, trachtet danach, sie mir abzugewinnen, doch ich weiß den Weg zu ihrem Herzen. Bringt mir 3 Mahgo-Klauen und ich werde Euch folgendes zum Tausch anbieten:


Sammler Gabrian +
Standort: Fels der Verdammnis Sammelt: 3 Mahgo-Klauen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Schriftrolle über den Einblick des Berserkers icon.png Schriftrolle über den Einblick des Berserkers Eure Gruppe erhält im Kampf dreifache EP. Einblick des Berserkers endet, wenn es Euer [sic] Gruppe 30 Sekunden lang nicht gelingt, einen Widersacher zu töten. 400 Gold


Englische Bezeichnung: Collector Gabrian