Samti Kohlreg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Samti Kohlreg
Samti Kohlreg.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon


Stufe 20
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Samti Kohlreg ist ein Luxon, der in der Zeit vor dem Jadewind Schiffbruch erlitt und auf einer Insel in der in der Gyala-Brutstätte strandete. Von einem Drachen mit Unsterblichkeit versehen, wartet er seit dem darauf, dass ihm Nachrichten an seine Angehörigen, die er dem Meer übergeben konnte, zurück gebracht werden. Erst danach wird er die Insel wieder verlassen können. Samti Kohlreg ist im erforschbaren Gebiet der Gyala Brutstätte anzutreffen so lange die beiden Quests „Nachricht auf einer Drachenschuppe“ und „Nachrichten, überall Nachrichten“ aktiv sind.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quest involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Und aus den kalten Klüften, den heulenden Grüften, drang ein steinernes Gestade, die Gestalten weder von Menschen noch Tieren erkannten wir - überall Jade. Die Jade war hier, die Jade war dort, nichts als Jade ringsumher ... hört ihr mir zu?
Englische Bezeichnung: Samti Kohlreg