Schlangenbiss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schlangenbiss
Schlangenbiss.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger/ Waldläufer
Stufe 15, 20 (20)
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Schlangenbiss ist ein NSC, der sich im Ettinbuckel nahe der Auroralichtung befindet. Seit dem Update vom 2. April 2010 ist er außerdem in der Talmark-Wildnis zu finden, im Lager der Glänzenden Klinge. Eine von Grahames Souvenirwaffen ist ihm gewidmet.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Im Ettinbuckel

  • Man nennt mich Schlangenbiss. Das ist eine lange Geschichte.
  • Was habt ihr auf dem Herzen?

In der Talmark-Wildniss

  • Immer dieses Geschwätz über Pläne und Manöver! Ich will einfach nur aufs Schlachtfeld.

Nach Salmas Abreise:

  • Der Weiße Mantel ist immer noch ein schwieriger Gegner, trotz der vielen Schläge, die er einstecken musste. Wir müssen weitermachen und uns richtig anstrengen.

Nach Der Schlacht um Löwenstein:

  • Sehr Ihr? So viel Strategie und so viele langweilige Besprechungen und am Ende wird es mit einer althergebrachten Rauferei entschieden. Genauso wie ich es mag! Ich wäre jederzeit geehrt, wieder an Eurer Seite kämpfen zu dürfen, mein Freund.

Als zufälliger Verbündeter

  • Wenige Wörter. Mehr Schwerter. Führt mich in den Kampf, nicht in die Plauderei.

Zitate[Bearbeiten]

im Kampf[Bearbeiten]

als zufälliger Verbündeter

  • Das werdet Ihr nicht sehen kommen.
  • Zuschlagen wie eine Schlange!

während der Schlacht um Löwenstein

  • Auf dem Totenschein hunderter Eurer Kameraden stand "Schlangenbiss" als Todesursache, aber es gibt keine Giftschlangen in Kryta. Denkt darüber nach!
  • Ha! Sollte das etwa wehtun?
  • So treffe ich gerne jemanden. Mit der Faust aufs Auge!
  • Mehr habt Ihr nicht drauf? Wie enttäuschend.

außerhalb des Kampfes[Bearbeiten]

als zufälliger Verbündeter

  • Ausgezeichneter Plan, < Name >! Nach den Strategiesitzungen sehne ich mich nach einer konkreten Auseinandersetzung. Ich möchte Euch eine Zeit lang begleiten. Ich [sic] scheint immer schnell in Schwierigkeiten zu geraten.
  • Mein Plan? Mein Plan ist auf den Mantel einschlugen [sic], bis sie sich ergeben oder sterben. Warum, was war Euer Plan?
  • Ich habe Euch bereits gesagt, ich weiß nicht, woher ich diesen Namen habe!
  • Manchmal frage ich mich, ob Bartholos mich mit diesen Strategiesitzungen zu Tode langweilen will.

während der Schlacht um Löwenstein

  • Endlich geht es so richtig rund! Ich werde versuchen, genügend Mäntel für Euch übrig zu lassen. Ich weiß, Ihr müsst Eurem Ruf gerecht werden.
Englische Bezeichnung: Snakebite