Schlittenhafen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schlittenhafen
Schlittenhafen.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Prophecies
Region Südliche Zittergipfel
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Witmans Torheit


Beschreibung[Bearbeiten]

Dieser geschäftige Hafen versorgt die Zwerge mit fast allen ihren Gütern und ihrem Nachschub. Die fleißigen Dockarbeiter be- und entladen die Schiffe, die regelmäßig kommen und gehen, und auf dem Markt werden immer exotische und praktische Waren aller Art feilgeboten. Den tüchtigen Zwergen machen der schwere Schneefall und die vereisten Gewässer nichts aus, aber Reisende tun gut daran, schwere Mäntel und jede Menge warmer Decken mitzubringen.

Ausgänge[Bearbeiten]

NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Beim Ausgang zu Witmans Torheit kann man (Richtung Ausgang blickend rechts hinter der Brücke) ins Wasser gehen und dort vollständig unter Wasser sein.
  • Dieser Außenposten ist sehr beliebt für sogenannte "Chestruns".
  • In der deutschen Übersetzung der Beschreibung dieses Außenpostens fehlt der Hinweis auf die kalten Temperaturen. Im Kontext ist dieser Hinweis aber tatsächlich überflüssig.


Städte und Außenposten in den Südliche Zittergipfeln
Die GranitzitadelleDeldrimor-KriegslagerDroknars SchmiedeEisenminen von MoladuneEishöhlen der BetrübnisFeste DonnerkopfKupferhammer-MinenMarhans GrotteRankor-LagerSchlittenhafen



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Port Sledge