Schneewurm

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schneewurm
Schneewurm.jpg
Klassifikation
Spezies Wurm Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger/ Waldläufer
Stufe 20 (30)
Kampagne Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Schneewurm ist ein langer Wurm, ähnlich der Form eines Drachen-Jungen. Er kommt in den fernen Zittergipfeln in Eye of the North vor. Er besitzt keine Fertigkeiten kann aber dennoch Schaden zufügen. Allerdings muss man sich dem Wurm stark nähern, da er mit den Angriffen auf seine Postition beschränkt ist. Da die Schneewürmer Krieger-Folianten fallen lassen können, dürften sie Krieger sein. Versucht ein Wurm in der Erde zu verschwinden, kann er trotzdem weiter angegriffen werden. Stirbt er in seinem Erdversteck, erhält man Erfahrungspunkte und es können Gegenstände fallen gelassen werden. Schneewürmer eignen sich hervorragend zum Trainieren von Tiergefährten. Auf Stufe 20 haben sie 420 Lebenspunkte.

Lebensraum[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Nur beim Rennen gegen Ulfarr Bleifuß:

  • Elite-Bogenangriff (Prophecies). Wenn Verkrüppelungs-Schuss trifft, leidet Euer Ziel 1...9...11 Sekunden lang an einer Verkrüppelung. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden.
    Attribut: Treffsicherheit (Waldläufer)
    Verkrüppelungs-Schuss.jpg
     Verkrüppelungs-Schuss

Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Das Treffsicherheits-Attribut ist auf Stufe 0, da der Verkrüppelungs-Schuss nur eine Sekunde lang verkrüppelt.
Englische Bezeichnung: Snow Wurm