Scrappy Jhim

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Scrappy Jhim
Scrappy Jhim.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 1
Kampagne Prophecies

Allgemein[Bearbeiten]

Scrappy Jhim ist ein kleiner Junge, der während der Wintertage in Löwenstein zu finden war. Bis Wintertag 2010 war er eines der beiden Kinder, denen man umherliegende Geschenke geben konnte. Dafür gab er einem ein Wintergeschenk.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Involviert in Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Alle sind echt glücklich ... alle, außer mir. Ich bin von meinen Brüdern mitten in der Stadt sitzen gelassen worden. Die sind jetzt voll damit beschäftigt, Schneemänner zu bauen, und ich sitze hier und habe nur diesen roten Knopf. Dabei will ich doch den größten Schneemann bauen, den die Welt gesehen hat, aber dazu brauche ich Hilfe und alle anderen sind zu sehr mit den Vorbereitungen für das Festival beschäftigt
Englische Bezeichnung: Scrappy Jhim