Sehyal

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sehyal
Sehyal.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Nightfall

Allgemein[Bearbeiten]

Sehyal ist eine Sammlerin von Fühlenden Samenkörnern.

Ort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ja darf denn das wahr sein? Jemand hat mir einen Liebestrank eingeflößt. Das was sicher Kushau oder Lohfihau ... diese zwei Brüder, die mir andauernd nachstellen. Ich muss unbedingt ein Gegenmittel finden, bevor einer von ihnen die Situation ausnutzt. Das einzige Gegenmittel ist Fühlendes Samenkorn. Aber ich bin im Dienst. Ich ... ähm ... *räusper* ...kann es mir nicht selbst besorgen. Helft Ihr mir? Bringt mir 3 Fühlende Samenkörner und ich revanchiere mich mit:


Sehyal +
Standort: Große Halle der Sonnenspeere Sammelt: 3 Fühlende Samenkörner
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Tasche icon.png Tasche Platz für 5 Gegenstände 100 Gold
Alle-icon.png Identifizierungswerkzeug icon.png Identifizierungswerkzeug 25 Nutzungen 100 Gold
Alle-icon.png Wiederverwertungswerkzeug icon.png Wiederverwertungswerkzeug 25 Nutzungen 100 Gold


Englische Bezeichnung: Sehyal