Sektierer Milthuran

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sektierer Milthuran
Sektierer Milthuran.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Geächteter Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 28 (30)
Elite-Fertigkeit Eifer des Sektierers
Kampagne Factions
Standort
Sektierer Milthuran Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Sektierer Milthuran ist ein Geächteter-Boss, dem man direkt außerhalb der Auriosminen in Rheas Krater finden kann.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Milthuran besitzt fast immer eine Böse Klinge. Nur sehr selten besitzt er andere Schwerter, beispielsweise ein Hitze-Drachenschwert. Milthuran lässt in rund 2/3 aller Fälle das fallen, was er in der Hand hat oder in der Instanz schon einmal in der Hand hatte (abgesehen von der Bösen Klinge, die er nie fallen lässt). Wer Milthuran also farmen will, sieht sofort, was er kriegt.


Englische Bezeichnung: Cultist Milthuran