Skal-Umkehrung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Skal-Umkehrung
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Hauptmann Greywind
Karte
Skal-Umkehrung Karte 1.jpg
Weg in Provinz Nordkryta
Skal-Umkehrung Karte 2.jpg

Weg in Schurkenhügel

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Reist zum Schurkenhügel der Provinz Nordkryta. Findet die Ursache für die Wanderung der Untoten nach Westen heraus.
  • Lord Timot ist die Ursache der Untotenwanderungen, tötet ihn.

Auftraggeber

Hauptmann Greywind in Provinz Nordkryta

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Man verlässt die Siedlung Ascalon durch das Tor beim Hauptmann und hält sich immer ostwärts bis man das Portal zum Schurkenhügel erreicht. Wenn man das Quest zu einem späteren Zeitpunkt macht, kann man als Ausgangspunkt direkt zu den Toren von Kryta reisen und von dort das Tor durch die Hügel in Richtung Nordenwesten ansteuern. Der Späher steht direkt dahinter (bzw. davor).

Der Platz den man so erreicht muss von Skalen und Mergoyles gesäubert werden. Dann hat man genug Raum um die Henker, die bei Lord Timot in dem Seitenweg nach Westen patroullieren, zu locken und zu erledigen. Hat man das geschafft, kann man sich ganz auf den Nekromantenboss konzentrieren.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Hauptmann Greywind

Die Skale werden offenbar von den Untoten, die vom Schurkenhügel im Osten her eindringen, aus ihren Sümpfen vertrieben. Ich glaube, wir sollten zum Schurkenhügel reisen und herausfinden, welche nekromantische Macht diese Untoten in unsere Richtung treibt, anstatt die Skale, die sich schneller vermehren, als wir sie umbringen können, scharenweise abzuschlachten. Wir sollten dem ein Ende bereiten, nicht wahr?
Annehmen: Überlasst das mir.
Ablehnen: Ich möchte stattdessen die Skale bekämpfen.

Zwischendialog mit Siedlungsspäher Drew

Zum Glück hat Hauptmann Greywind eine fähige Person für die Aufgabe gefunden. Ich bin flink und ein brauchbarer Späher, aber der Kampf ist nicht meine Stärke, Ihr wisst schon ... Letzte Nacht habe ich jedoch etwas gesehen, das Euch helfen könnte ... Es gibt da eine Art Zombie-Anführer, Lord Timot, der die Untoten zu versammeln scheint, um sie nach Westen zu schicken. Seine Vernichtung könnte das Ende unserer Schwierigkeiten sein.

Schlussdialog mit Hauptmann Greywind

Ihr habt also die Ursache des Skalproblems gefunden? Das sind gute Nachrichten. Sehr gute Nachrichten!

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Nekromant-icon.png
21 Lord Timot keine
Englische Bezeichnung: Reversing the Skales