Sol Pyrrhus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sol Pyrrhus
Sol Pyrrhus.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Dienstleistung Rüstungsschmied
Stufe 15 (20)
Kampagne Prophecies


Sol Pyrrus ist ein Rüstungsschmied im Stachelrochenstrand.

Trivia[Bearbeiten]

  • Sol Pyrrhus trug einfach die Bezeichnung Handwerker und wurde erst mit dem Update vom 4. November 2006 (evtl. auch früher) in Sol Pyrrhus umbenannt. Zu der Zeit konnte man bei ihm gar nichts herstellen. Zwischenzeitlich bot er eine Rüstung mit 3 Punkten unter Maximalrüstung an. Inzwischen sind es 9 unter Maximalrüstung.
  • Der bei ihm erhältliche Tyria-Helm für Krieger hat weder 20 Zusatzrüstung gegen körperlichen Schaden noch erhöht er ein Attribut. Da er keine Werte außer Rüstung: 71 hat, ist er auch weiß.
Englische Bezeichnung: Sol Pyrrhus