Späher Marco

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Späher Marco
Späher Marco.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Weißer Mantel Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 12 (20)
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Späher Marco ist ein Mitglied der Leibwache des Justiziar Thommis.

Standort[Bearbeiten]

Tyria

Quests[Bearbeiten]

Involviert in Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

An diesem Ort tut Ihr gut daran, einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich habe keine Ahnung, wie die Rebellen hier überlebt haben. Es gibt Pflanzen, die einen Menschen mit Haut und Haaren auffressen und nur die Knochen wieder ausspucken. Ich habe gesehen, wie ein riesiger Baum einen Ettin aufgehoben und zerbrochen hat. Einen Ettin! Diese Dinger bestehen doch nur aus Muskeln! Monster sind eine Sache, für gewöhnlich kann man sie hören, aber bösartige Pflanzen sind etwas, das ich wirklich nie sehen wollte.
Englische Bezeichnung: House Ranger Marco