Spielupdates/20070823

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 23. August 2007[Bearbeiten]

Änderungen beim Territorien- und Distrikt-Interface[Bearbeiten]

  • Das Reisen zwischen europäischen und amerikanischen Distrikten ist nun über die Distriktliste und das Dialogfenster für das Reisen per Karte möglich.
  • Der Button “Territorium ändern” wurde vom Interface “Account bearbeiten” auf dem Bildschirm für die Charakterwahl entfernt.
  • Die Distriktliste und das Distriktmenü für das Reisen per Karte wurden aktualisiert und durch den Button “Weitere Optionen” erweitert. Mit diesem Button kann man ein neues Dialogfenster öffnen und unter nach Territorium und Sprache geordneten Distrikten wählen.
  • Dieses Interface erlaubt die Wahl eines nummerierten Distrikts, anstatt Spieler gleich in das aktive Distrikt zu versetzen.
  • Spieler werden nun beim Einloggen in dem Territorium und in der Sprache des letzten Außenposten spielen, den sie besucht haben.

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Dem Titel Eine Art große Sache wurden neue Ränge hinzugefügt.
  • Die Reconnect After Disconnect-Funktion wurde wiederhergestellt.
  • Das Dropdown-Menu für die Sprachenwahl in den Optionen [F11] zeigt alle Einträge nun in der aktuellen gewählten Sprache und der Sprache für jeden der Einträge.
  • Das Gruppenfenster kann nun wieder vertikal vergrößert bzw. verkleinert werden. Wenn Mitglieder himzugefügt oder entfernt werden, passt die Größe sich nach wie vor automatisch an.
  • Um zu verhindern, dass im Gruppenfenster gelistete Gruppen versehentlich aus- oder zusammengeklappt werden, müssen Spieler nun auf [+] klicken, um diese aus- oder zusammenzuklappen.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Fertigkeitenvorlagen können Eye of the North-Fertigkeiten beinhalten.
  • Man muss die Lizenz neu annehmen.
  • Der Gladiatorentitel wurde zerstört, indem seine Ränge erhöht wurden, aber die Punkte der Spieler, die ihn schon besaßen nicht entsprechend hochgerechnet wurden.
  • Gemeinsame Distrike heißen wieder englische Distrike.
  • In diversen Sprachen außer Deutsch (weil es in der deutschen Version ausnahmsweise schon immer richtig war) wurden die Bezeichnungen der Ränge des Lichtbringertitels so korrigiert.
  • Auf der M-Karte sieht man jetzt, wenn man sich unter der Erde bedfindet, eine Karte des Gebiets wie auf der Missionskarte.
  • Der Xunlai-Truhe wurde ein Materiallagerplatz für Onyx hinzugefügt.
  • Erdbeben wurden häufiger.
  • Moa-Nester und Moa-Eier wurden im äußersten Südosten der Regententals eingefügt.
  • Das /verneigen-Emote des männlichen Paragon funktioniert wieder richtig.
  • Wenn man mehrere Elite-Fertigkeiten auf dem Fertigkeitsbalken hat, behält man nun die rechteste anstatt der linkesten.
  • Durch Chatwörter erstelle Gruppensuchen hacken den Text nicht mehr ab.
  • Man kann maximal 3 PvE-Fertigkeiten zu Zeit haben.
  • Wenn man im Gruppensuche-Fenster auf den Haken bei "Gruppe suchen" wegnimmt und wieder setzt, kommt die Nachricht in den lokalen Chat.
  • Wenn man sich Factions- und Nightfall-Rollenspiel-Fertigkeiten kauft, steht in dem Tooltip jetzt die Progression im Stile von 0...max anstatt 0...max-2 (bzw. max*80%).
  • Die Änderungen des letzten Updates, die Änderungen in den Beschreibungen der Fertigkeiten betreffen, finden sich jetzt auch in der deutschen Version wieder.