Spielupdates/20080925

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update: 25. September 2008[Bearbeiten]

Gildenkämpfe[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkung[Bearbeiten]

  • Die Begründung des Update findet ihr in Martin Kersteins Journal (de).
  • Auf der Diskussionsseite (en) zum Update hat Isaiah „Izzy“ Cartwright das System klargestellt. Mit der erwähnten Aggressivität ist der Tiebreaker gemeint. Für jeden Punkt Schaden, den ein Team am Gildenherren des anderen verursacht, erhält es einen Punkt, für jeden Waffenzauber und jede Verzauberung auf den eigenen Gildenherren verliert es 50 Punkte. Das Team mit den meisten Punkten am Ende des 28-Minuten-Limits gewinnt das Match, sollte der Gildenherr noch nicht gefallen sein. Effektiv bedeutet das, dass ein einzelner Waffenzauber oder eine einzelne Verzauberung gezählt werden, als hätten sie 50 Punkte Schaden verhindert. Dem ist natürlich nicht so, das System wird allerdings aufgrund der Kürze der Zeit ersteinmal so eingeführt.
  • Die Aufhebung des Natürlichen Widerstandes hat wohl nicht so ganz funktioniert und wurde in einem Folgeupdate behoben.