Spielupdates/20100326

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 26. März 2010[Bearbeiten]

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Automatisierte Turniere[Bearbeiten]

KI-Änderungen[Bearbeiten]

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der Segen des Peinigers davon abhielt, die korrekte Menge Heilung zu geben.
GuildWiki-Erklärung: Die Heilung betrug 1...4...5 statt zweitem GdG-Bonus.

GuildWiki-Anmerkung[Bearbeiten]

  • Zusätzliche Dialoge zwischen Gwen und Leutnant Thackeray in der Halle der Monumente wurde eingefügt.
  • Verzauberung (Eye of the North). 5 Sekunden lang haben Eure Peinigungsgebete den doppelten Gunst der Götter-Bonus.
    Attribut: Gunst der Götter (Mönch)
    Segen des Peinigers (PvP).jpg
     Segen des Peinigers (PvP)
    : Energiekosten, Wirkzeit und Wiederaufladung wurden beibehalten. Die Funktionalität wurde wie folgt geändert: „5 Sekunden lang passiert nichts. Wenn diese Verzauberung endet, geschieht ebenfalls nichts.“
  • Ein Fehler wurde behoben, der Segen des Peinigers davon abhielt, auf ziellose Zauber (z.B. Eifererfeuer) zu wirken. Ob das auch bei der PvP-Version der Fall ist, kann aufgrund der Tatsache, dass dieser Fertigkeit jeder Effekt fehlt, nicht bestimmt werden.
  • Segen des Peinigers fasst seine beiden GdG-Bonusse jetzt zusammen. Vermutlich wurde auf die Weise der zuvor beschriebene Fehler behoben.