Spielupdates/20100507

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Update - 7. Mai 2010

[Bearbeiten] Events in Tyria

Die Glänzende Klinge gewinnt täglich an Stärke. Sie schart Verbündete um sich und leistet Reisenden Hilfe, die vom Weißen Mantel und seinen Friedenswächtern drangsaliert werden. Die Krytaner warten gespannt darauf zu erfahren, wie die Verhandlungen von Prinzessin Salma mit der Ebon-Vorhut ausgehen. Währenddessen stellt sich ganz Tyria die Frage, wann und wo dieser Konflikt seinen Höhepunkt erreichen wird.

[Bearbeiten] Automatisierte Turniere

  • Die Kartenfolge für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.

[Bearbeiten] Behobene Fehler

GuildWiki-Korrektur: Der englische Originaltext besagt, dass Splitterwaffe jetzt auf anstatt gegen Diener angewendet wird.
GuildWiki-Erklärung: Die Elementarstaubhaufen aus den Säcken voller Krempel konnten nicht mit von Monstern fallen gelassenen gestapelt werden.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

GuildWiki-Hinweis: Alle Dialogteile (ausgenommen den heutigen) im Lager der Glänzenden Klinge müssen gehört sein. Ebenfalls müssen auch die vier Geschenke Thackerays an Gwen eingetauscht sowie der darauffolgende Dialog der beiden in der Halle der Monumente abgelaufen sein.
  • Mitglieder der Glänzenden Klinge werden in den krytanischen Gebieten zufällig zur Gruppe hinzugefügt.
Persönliche Werkzeuge
Partnerseiten
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
Star Trek 3: Gerücht: Drehbuch hält Platz für William Shatner frei