Spielupdates/20100525

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 25. Mai 2010[Bearbeiten]

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den nach dem Abschluss von “Von der Glänzenden Klinge gesucht"-Quests falsche Markierungen auf der Karte gesetzt wurden.
GuildWiki-Erklärung: Der Marker zeigte auf den Großen Tempel des Balthasar.
GuildWiki-Erklärung: Alle Gegenstände, die keine Zauberstäbe oder Begleithandgegenstände sind, konnten irgendwie geändert werden. Besonderes Augenmerk lag auf Der Seelensammler, welcher zusätzlich zu Leben +60 noch einen Präfix und einen Suffix aufnehmen konnte (also bis zu Leben +120 geben konnte). Der Friedenswächter und Die Verzückung konnten einen zusätzlichen Suffix aufnehmen.
GuildWiki-Hinweis: Bestehende Gegenstände wurden nicht geändert und können weiterhin geändert werden.
GuildWiki-Korrektur: Der Bugfix hat wohl nicht seinen Zweck erfüllt, neue Gegenstände sind anscheinend ebenfalls, nach wie vor, veränderlich und ergänzbar.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Name von Justiziar Marron nicht korrekt angezeigt wurde.
GuildWiki-Erklärung: Er hieß vorher „...“.
GuildWiki-Erklärung: Gemeint ist, dass die Progression der Dauer von 1...10...12 auf 3...10...12 erhöht wurde. Die ebenfalls im Update anders angegebene Schadensobergrenze ist jedoch nicht geändert worden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Splitter-Rüstung Rüstung-ignorierenden Schaden anstatt von Erdschaden verursachte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Symbolische Schnelligkeit auf Siegel von Gegnern und Verbündeten wirkte.
GuildWiki-Erklärung: Schon vor dem großen Update vom Samstag gab es den Fehler bei dieser Fertigkeit, der den damaligen Effekt der Wirkzeitverkürzung auch für Siegel, die auf den Wirker gerichtet waren, anwendete.
GuildWiki-Erklärung: In der englischen Beschreibung fehlte ein „your“.
GuildWiki-Erklärung: Gemeint ist der Fehler, dass die lange PvP- und PvE-Beschriebung vertauscht waren. Der Fehler, dass der graue Text der Kurzbeschreibung genau das Gegenteil aussagt, wurde nicht behoben.