Spielupdates/20110729

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 29. Juli 2011

Fertigkeiten-Änderungen[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkung: Hiermit wurden Fertigkeiten ohne wirkliches Attribut zu Fertigkeiten ganz ohne Attribut geändert, was allenfalls Kraftblock betrifft. Es gibt allerdings (inkl. Teilung von Ruf der Eile) immer noch 15 von solchen Fertigkeiten ohne wirkliches Attribut. Es liegen außerdem weder Anfeuerungsrufe noch Zauber auf Treffsicherheit (dem ehemaligen Attribut von Gegabelter Pfeil), dafür aber auf Befehlsgewalt, dem Attribut von Hymne der Führung, die immer noch ohne Grund dieses Attribut hat. Grund dafür ist laut ArenaNet, dass man damit in Zukunft irgendetwas machen wolle, wobei es eine Progression geben könne.

Kreaturen-Änderungen[Bearbeiten]

Behobene Fehler[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]