Spielupdates/September 2010

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 16. September 2010[Bearbeiten]

Geschehnisse in Tyria[Bearbeiten]

Segel gesetzt,
Köder gelegt,
In Schrecken versetzt,
Taue verlegt,
Grog getrunken,
Kanonen vertäut,
Schatz gesunken
In den Norden – Ahoi!

GuildWiki-Übersetzung des englischen Reims[Bearbeiten]

An den Planken gerüttelt,
Die Abfälle über Bord,
Drohungen übermittelt,
Und das Bilgenwasser fort,
Der Grog ist getrunken,
Der Rumpf geteert,
Der Schatz ist versunken,
Im nördlichen – Arrrrr!

Update - 15. September 2010

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schlussverkaufpreise für Xunlai-Truhenregister nicht korrekt im Guild Wars-Ingame Store angezeigt wurden.
GuildWiki-Erklärung: Xunlai-Lagerplatz-Reiter kosten ab sofort € 4,49 (bzw. $ 4,99). Die Aktion geht bis zum 20. September 2010, 8:59 MESZ (GuildWiki-Berechnung nach der amerikanischen Seite; auf der deutschen Seite wurde in die falsche Richtung gerechnet, Angaben ohne Gewähr).
GuildWiki-Anmerkung: Schlussverkauf ist vielleicht das falsche Wort, denn die Reiter wird's ziemlich sicher auch danach noch geben.

Update - 10. September 2010

Automatisierte Turniere[Bearbeiten]

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass beim erneuten Wirken von Heiliger Zorn der Zähler für die Angriffe, deren Schaden auf die Quelle zurückgeworfen werden kann, nicht zurückgesetzt wurde.