Stöcke und Steine

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stöcke und Steine
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Das Ödland
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Awata
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Zerstört die gravierten Monolithen und sammelt ihre Scherben. Ihr braucht noch X von 10, um Eure Auswahl zu vervollständigen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Awata

Auftraggeber

Awata (Knochenpalast)

Belohnung[Bearbeiten]


Lösung[Bearbeiten]


Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Awata

Kurz vor Eurer Ankunft wurden seltsame Ereignisse alltäglich. Einst festen Steinformationen wurde Leben eingehaucht; jetzt wandern sie durch die verfluchten Lande und greifen jeden an, der das Pech hat, ihren Weg zu kreuzen. Sie sind brutal. Ich habe viele Männer an ihr Wüten verloren, aber man kann sie besiegen. Eine Gruppe meiner Leute trieb eines der Monster in die Enge und zerschlug es in hundert Stücke. In seinem Inneren befanden sie eine leuchtende Scherbe; diese strahlt eine mir unbekannte Magie aus.
Wenn wir die Monster dezimieren wollen, müssen wir alles über sie wissen. Bringt mir weitere Scherben, und ich werde ihre Geheimnisse ergründen.
Annehmen: Lassen wir die Scherben fliegen!
Ablehnen: Ich will die Gefühle dieser Steine nicht verletzen.


Schlussdialog mit Awata

Bei genauerem Hinsehen bemerkt man seltsame Inschriften auf den leuchtenden Scherben.Vielleicht das, was wir brauchen, um ihre Herkunft zu entschlüsseln ...
Englische Bezeichnung: Sticks and Stones