Stolz des Tigers

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stolz des Tigers
Stolz des Tigers.jpg
Waffenart Fokus-Gegenstand Inventaricon
Erfordert Energiespeicherung
Kampagne Prophecies
Normal nicht wiederverwertbar
Selten nicht wiederverwertbar





















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Fokus-Gegenstand]]

Beschreibung[Bearbeiten]

Den Stolz des Tigers bekommt man als taiwanesischen Pre-Order-Gegenstand für Prophecies. Wie alle Pre-Order-Gegenstände ist er immer angepasst, lässt sich nicht handeln, verkaufen oder wiederverwerten, er kann somit nur auf dem Account verwendet werden auf dem er erstellt wurde.

Werte[Bearbeiten]

Fokus-Gegenstand

Färben[Bearbeiten]

  • unbekannt

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Hat man den entsprechenden Pre-Order-Code dem Account hinzugefügt lässt sich dieser Gegenstand per Eingabe von /preorder oder /bonus direkt ins Inventar legen.
  • Dieser Fokus teilt sein Aussehen mit dem Brüllen des Tigers aus der 1 Million Edition von Guild Wars.
  • Wie alle taiwanesischen Pre-Order-Gegenstände ist er nach einer der sieben Todsünden benannt.


Prophecies Pre-Order-Gegenstand (Taiwan)
  Zorn des Pfaus icon.png     Gier des Wolfes icon.png     Neid des Drachen icon.png     Völlerei der Spinne icon.png     Trägheit des Nashorns icon.png     Begierde des schwarzen Falken icon.png     Stolz des Tigers icon.png  
  Zorn des Pfaus     Gier des Wolfes     Neid des Drachen     Völlerei der Spinne     Trägheit des Nashorns     Begierde des schwarzen Falken     Stolz des Tigers  
Englische Bezeichnung: Tiger's Pride