Stunk im Steinbruch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stunk im Steinbruch
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Steinbruchmeister Bohanna
Folgequest Königin des Steinbruchs
Karte
Stunk im Steinbruch Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sprecht mit Bergmann Tonabanza bei den Felsen von Dohjok und sagt ihm, dass Ihr Wache steht, während er weiterarbeitet.
  • Schützt den Bergmann, falls er angegriffen wird.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Steinbruchmeister Bohanna.

Auftraggeber

Steinbruchmeister Bohanna in Champions Erwachen

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Lauft zum Bergmann Tonabanza, der sich im Steinbruch befindet und sprecht mit ihm. Nachdem er sich wieder an die Arbeit machen möchte, erscheinen 3 Alraunen aus dem Boden. Nachdem sie besiegt worden sind, müsst ihr nocheinmal mit ihm reden und könnt euch dann die Belohnung bei Steinbruchmeister Bohanna abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Steinbruchmeister Bohanna

Seid gegrüßt, Sonnenspeer! Ich bin Steinbruchmeister Bohanna. Ich bin für den Steinbruch auf den Felsen von Dohjok verantwortlich, und ich könnte die Hilfe von jemanden so Kräftigen wie Euch gebrauchen. Wir liefern den Seinbildhauern Material, damit sie unsere Denkmäler meißeln. Aber in letzter Zeit haben wir unser Soll nicht mehr geschafft. Könntet Ihr vielleicht den Steinbruch aufsuchen und Bergmann Tonabanza beschützen, damit wir unseren Liefertermin schaffen können?
Annehmen: Eure Rettung ist da - in meiner Gestalt!
Ablehnen: Klingt ja verdächtig nach Arbeit. Mir sind Butler eigentlich lieber als Buddler ...

Zwischendialog mit Bergmann Tonabanza

Ich soll wieder schaffen? Tja, dann bleibt mir besser auf den Fersen, denn sobald ich nach einem Stein greife, werden diese Biester mich wieder anfallen.

Zwischendialog mit Bergmann Tonabanza

Was hab ich Euch gesagt? Immer, wenn ich Stein abbauen will, greifen diese Dinger an! Wegen ein paar Steinen werde ich nicht mein Leben riskieren! Nicht einen Kiesel werd ich mehr hier rausschaffen, wenn nicht jemand herausfindet, wie man diesem Spuk ein Ende bereiten kann. Und es ist mir ganz egal, wie weit hinten in der Zeit wir liegen.

Schlussdialog mit Steinbruchmeister Bohanna

Hm, das ist gar nicht gut. Wir müssen uns was einfallen lassen, wie alle auf sichere Art und Weise ihrer Arbeit nachgehen können. Danke für Eure Hilfe, <Name>. Ich werde Kormir einen Brief schreiben und Eure Taten hier lobend erwähnen. Und am besten, ich gebe Euch das hier auch noch.


Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündeter[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Quarry Quandry