Sucht Großmeister Greico auf

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sucht Großmeister Greico auf
Typ Primärquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Ludo
Benötigte Klasse Waldläufer
Folgequest Macht Sujun ausfindig

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Ludo im Kloster-Aussichtspunkt

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dieser Quest ist ganz einfach. Es muss lediglich mit Großmeister Greico gesprochen werden, nachdem man den Zutritt zum Kloster von Shing Jea erhalten hat.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Ludo

Seid gegrüßt und willkommen, junge/r Waldläufer/in. Ihr müsst auf der Suche nach Großmeister Greico sein. Er ist für die Ausbildung aller neuen Waldläufer-Schüler verantwortlich. Sucht im Kloster nach ihm. Schönen Tag noch!
Annehmen: Ich werde Großmeister Greico aufsuchen.
Ablehnen: Ich würde mich gern zuerst ein bisschen umsehen.

Schlussdialog mit Großmeister Greico

Ludo ist ein guter Mensch. Er hätte einen ausgezeichneten Luxon abgegeben, wenn er nicht so gern an einem Ort bleiben würde.
Englische Bezeichnung: Seek Out Headmaster Greico