Sucht Talon Silberflügel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sucht Talon Silberflügel
Typ Primärquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Großmeister Zhan
Benötigter Quest Sucht Großmeister Zhan auf (Primär-Mesmer)
Sprecht mit Großmeister Zhan (Krieger)
Folgequest Talons Duell
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sucht im Sunqua-Tal nach Talon Silberflügel.

Auftraggeber

Großmeister Zhan im Kloster von Shing Jea

Belohnung[Bearbeiten]


Lösung[Bearbeiten]

Geht ins Sunqua-Tal und lauft nach Norden bis zu Talon Silberflügel.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Großmeister Zhan

Um ein großartiger oder selbst nur ein guter Krieger zu werden, braucht Ihr eine umfassende Ausbildung. Aber jede lange Reise fängt mit einem ersten Schritt an. Um diesen ersten Schritt zu tun, sucht Talon Silberflügel im Sunqua-Tal auf. Er ist ein großer Tengu-Krieger und kann Euch viel beibringen.
Annehmen: Ich werde nach Talon Silberflügel suchen.
Ablehnen: Von einem Tengu lernen? Lieber esse ich einen Haufen Moa-Dung.


Schlussdialog mit Talon Silberflügel

Ich gehe davon aus, daß Euch Großmeister Zhan schickt. Dann laßt mich Euch erst einmal ansehen. Ja, der Großmeister ist ein scharfsinniger Beurteiler von Fähigkeiten und ein großer Krieger. Während der Kriege, die in dieser Gegend als die Tengu-Kriege bekannt sind, besiegte mich General Zhan auf dem Schlachtfeld. Er sah damals wohl etwas in mir und verschonte mein Leben. Ich habe mich dazu verpflichtet, ihn zu beschützen und ihm zu dienen. Wenn er Euch auszubilden wünscht, dann wird es so geschehen.

Hinweis:[Bearbeiten]

Nimmt man den Quest an, erhält man folgende Fertigkeiten:

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Alle Quests, die bei anderen Klassen an dieser Stelle stattfinden, heißen „Macht [Name] ausfindig“. In der englischen Version heißen sie auch alle gleich.
Kategorie: Quest · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Konsistenz
Englische Bezeichnung: Locate Talon Silverwing