Sucht nach Zho

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sucht nach Zho
Typ Primärquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Sujun
Benötigter Quest Freie Felle
Folgequest Die Jagd auf den Yeti
Karte
Sucht nach Zho Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Sujun im Sunqua-Tal

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Lauft über die Berge in die Provinz Kinya und geht dort Richtung Westen. Kurz hinter der ersten Brücke steht die ungeduldige Zho und wartet auf Euch.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Sujun

Ihr habt Euch bisher gut gemacht, aber Eure Ausbildung ist noch lange nicht abgeschlossen. Ich bedaure, dass ich Euch ziehen lassen muss, aber ich muss Euch leider zu Eurem nächsten Ausbilder weiterschicken. Sucht in der Provinz Kinya nach Zho. Manche Leute finden ihr Aussehen und schroffes Benehmen abstoßend, sie ist aber wie wir alle etwas ganz besonderes. Viel Glück!
Annehmen: Ich werde nach Zho suchen.
Ablehnen: Sie klingt gefährlich. Lieber nicht.


Schlussdialog mit Zho

Ihr seid spät dran. Wir werden in Kürze mit Eurem Training beginnen.


Englische Bezeichnung: Track Down Zho