Tahravohr Garifiz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Tahravohr Garifiz
Tahravohr Garifiz.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10 (20)
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Tahravohr Garifiz ist der Gärter im Seborhin-Garten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Gärtner? Wie könnt Ihr es nur wagen? Ich habe mein Handwerk in der Großen Bibliothek von Vaabi gelernt. Ich habe sämtliche Bücher der alten Schriftgelehrten über die Klimaentwicklung Elonas in den letzten vier Jahrhunderten gelesen. Jeden Halm und jeden Stängel hier hab ich schon persönlich getrimmt. Meine Arbeit ist Kunst!

Zitate[Bearbeiten]

"Seht Euch nur diese Pracht an. und in spätestens drei Tagen wird all das nur noch eine Erinnerung sein. Die Zeit ist der Feind alles Lebendigen, von der Knopse trägt sie uns zur Blüte und verwandelt uns dann, im unbarmherzigen Takt der Natur, in ein welkendes Etwas."
"Wenn man jemandem eine Blume schenkt, tut man damit nichts anderes als zu sagen: "He! Ich habe dieses unschuldige Lebewesen da getötet, nur damit Ihr es zu Hause in einer Vase anstarren könnt!". Und jetzt möchte ich gerne mal wissen ... was genau ist DARAN romantisch?"


Englische Bezeichnung: Tahravohr Garifiz