Teizhan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Teizhan
Teizhan.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Teizhan ist ein canthanischer Bürger, der auf der Insel Shing Jea im Dorf Tsumei lebt. Er tauscht Feder-Skalpe gegen bestimmte Waffen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mein Vater hat in den Tengu-Kriegen gekämpft. Er war ein tapferer Soldat und starb ehrenhaft in der Schlacht. Mittlerweile sollen unsere Völker angeblich in Frieden miteinander leben. Ha! Ich werde niemals Frieden mit diesen... Vögeln schließen! Wenigstens für die Sensali-Tengu ist die Schonzeit aufgehoben. Ich murkse so viele von denen ab, wie ich will, außerdem habe ich vor, sie für das zahlen zu lassen, was sie meinem Vater angetan haben. Wenn Ihr meine Absicht unterstützt, bringt mir folgendes als Beweis dafür, dass Ihr einige Sensali-Tengu getötet habt: 5 Feder-Skalpe. Dafür gebe ich Euch dies:


Teizhan +
Standort: Dorf Tsumei Sammelt: 5 Feder-Skalpe
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Krieger-icon.png Knüppler icon.png Knüppler d. Tapferkeit Stumpf-Schaden: 9-13 (Erfordert 1 Hammerbeherrschung)
Lebenspunkt +15
10 Gold
Elementarmagier-icon.png Erd-Schriftrolle icon.png Erd-Schriftrolle Energie +4 (Erfordert 1 Erdmagie)
Halbiert Wirkzeit von Erdmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Erdmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
10 Gold
Assassine-icon.png Langdolche icon.png Langdolche Stich-Schaden: 3-6 (Erfordert 1 Dolchbeherrschung)
Schaden +15% (gg. verhexte Feinde)
10 Gold
Ritualist-icon.png Zeremonien-Kessel icon.png Zeremonien-Kessel Energie +4 (Erfordert 1 Macht des Herbeirufens)
Lebenspunkt +15
10 Gold
Waldläufer-icon.png Recurvebogen (Waffe) icon.png Recurvebogen d. Tapferkeit Stich-Schaden: 7-10 (Erfordert 1 Treffsicherheit)
Lebenspunkte +15
10 Gold
Mönch-icon.png Heil-Ankh icon.png Heil-Ankh Energie +4 (Erfordert 1 Heilgebete)
Lebenspunkt +25 (bei Verzauberung)
10 Gold
Nekromant-icon.png Knochengötzenbild icon.png Knochengötzenbild Energie +4 (Erfordert 1 Flüche)
Lebenspunkt +15
10 Gold
Mesmer-icon.png Juwelentschakra (Metallring) icon.png Juwelentschakra Energie +4 (Erfordert 1 Illusionsmagie)
Lebenspunkt +15
10 Gold


Englische Bezeichnung: Teizhan