Togos Ultimatum

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Togos Ultimatum
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Die Klinge des Kaisers
Folgequest Die Belagerung des Dorfes Tsumei
Karte
Togos Ultimatum Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Die Klinge des Kaisers im Dorf Tsumei

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Sobald man den Quest angenommen hat, bekommt man Togos Ultimatum in das Inventar gelegt. Nun muss man sich auf den Weg zu Kapitän Quimang begeben. Auf dem Weg befinden sich einige Purpur-Schädel-Gruppen, die jedoch schnell erledigt sind. Hat man es übergeben, ist der Quest geschafft.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Die Klinge des Kaisers

Auf Befehl des Kaisers bin ich hier, um die Purpurschädel-Angelegenheit zu regeln und Kapitän Quimang seines Amtes zu entheben. Meister Togo wünscht, dass sein ehemaliger Schüler eine letzte Chance erhält, diese Insel friedlich zu verlassen, und der Kaiser hat beschlossen, Togos Wunsch nachzugeben. Überreicht Kapitän Quimang Togos Ultimatum... und wenn sich der Pirat weigert, werde ich handeln.
Annehmen: Togo hat recht. Dem Frieden eine Chance.
Ablehnen: Pah! Kapitän Quimang verdient sein Schicksal.

Zwischendialog mit Kapitän Quimang

Was ist das? Hmm... der alte Narr will also, dass ich "in Frieden gehe"? Ich glaube nicht. Die Purpurschädel werden hierbleiben, richtet das Eurem Meister Togo aus. Und wenn Ihr schon dabei seid, sagt den Einwohnern des Dorfes Tsumei, dass sie die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten haben: sich mir zu ergeben und schnell zu sterben, oder gegen mich zu kämpfen und einen langsamen, qualvollen Tod zu erleiden.

Schlussdialog mit Die Klinge des Kaisers

Das hatte ich mir erwartet... Kapitän Quimang hat sein eigenes Todesurteil unterschrieben. Der Kaiser dankt Euch für Euren Einsatz.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]


Englische Bezeichnung: Togo's Ultimatum