Unbekannte Insel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Unbekannte Insel
Unbekannte Insel.jpg
Typ Gildenhalle
Eingeführt mit Nightfall
Gebiet Istan
Baustil Istan
Karte
Unbekannte Insel Karte.png

Die Unbekannte Insel ist eine Gildenhalle.

Architektur[Bearbeiten]

Es gibt zwei Eingänge zu jeder Basis. Die beiden Hintereingänge sind direkt miteinander verbunden. Man kann aber durch einen stark zugewachsenen Gang zur Mitte gehen. Die Turm-Flaggenstange liegt weit vom mittleren Kampffeld entfernt.

Aussehen[Bearbeiten]

Auf der Verteidigerseite ist eine typisch istanische Architektur anzutreffen, die man aus Fahranur, der Ersten Stadt kennt (aber ohne Stampfer). Auf der Angreiferseite befindet sich ein riesiges Holzgebilde. Die meisten Übereinstimmungen finden sich hier mit dem PvE-Gebiet Issnur-Inseln, obwohl das Holzgebilde einzigartig ist.
Außerdem ist dies die gleiche Karte wie jene des jeweils ersten von drei Kämpfen, die man in der Herausforderungs-Mission am Dajkah-Zulauf führt.
(Siehe hierzu: Dajkah-Zulauf (Mission).)

Taktiken[Bearbeiten]

Split-Taktiken sind auf dieser Insel beliebt. Die Verbindung von Splitweg und dem Bereich des Flaggenstands erlaubt das schnelle Verlassen des Mainteams, aber auch, dass ein Split von hinten angegriffen wird.

Gildenhalle
Tyria: Insel des KriegersInsel des JägersInsel des ZauberersDruideninselVereiste InselInsel der TotenBrennende InselNomadeninsel
Cantha: KaiserinselInsel der MeditationInsel des trauernden SteinsJadeinsel
Elona: Unbekannte InselVerdorbene InselInsel der WürmerInsel der Einsamkeit
Englische Bezeichnung: Uncharted Isle