Undrath Felssprenger

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Undrath Felssprenger
Undrath Felssprenger.jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Deldrimor Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 24
Kampagne Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Undrath Felssprenger ist ein Schüler von Budger Schwarzpulver und lebt in Sifhalla

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Undrath Felssprenger ist mein Name. Schön, Euch kennen zu lernen. Ich bin in Ausbildung bei Budger Schwarzpulver und stelle Pulver für seine Fässer her. Wir sind nach Norden gekommen, weil unser letzter "Unfall" im Deldrimor-Kriegslager König Jalis erzürnt hat. Jetzt versuchen wir, als Bergleute nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen, aber Budger juckt's schon in den Fingern, etwas in die Luft zu jagen!"

Englische Bezeichnung: Undrath Blastrock