Unten am Fluss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Unten am Fluss
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Baumeister Tosi
Benötigte Mission [[Rilohn-Refugium (Mission)|Rilohn-Refugium
Karte
Unten am Fluss Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Findet den Flussgeist
  • Säubert das Gebiet von den Kourniern. Noch 5 Gruppen übrig.
  • Holt euch eure Belohnung ab bei: Yartu

Auftraggeber

Baumeister Tosi in Die Schwemmebene von Mahnkelon

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Baumeister Tosi steht vor dem Eingang zum Wasserwerk. Wenn man sich ihm nähert, erscheint ein gepeinigter Geist, woraufhin Tosi schreiend wegläuft. Er läuft zweimal die linke Treppe hoch und die rechte wieder herunter zurück zum Ausgangspunkt. Nach dem zweiten Rundlauf gibt er die Quest, sofern die Mission Rilohn-Refugium bereits erledigt wurde. Geht nun zur Markierung, wo der Flussgeist Yartu steht. Er trägt euch auf, alle Kournier im Gebiet zu töten. Das ist schnell gemacht, geht einfach zu der neuen Markierung oder folgt der obigen Karte. Im Umkreis der Markierung sind alle 5 Kourniergruppen. Nachdem ihr sie getötet habt, geht wieder zu Yartu und holt euch die Belohnung.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Baumeister Tosi

Habt... habt ihr sie gesehen? Seit General Bayel seine Truppen nach Norden geschickt hat, um die Sonnenspeere zu jagen, spukt sie in dieser Gegend. Dank ihr kommen wir mit unserer Arbeit kaum voran, aber die Soldaten glauben, dass wir alle verrückt seien! Schlimmer noch, es kommen immer weniger Arbeiter zu ihren Schichten. Ich muss euch nicht daran erinnern, dass Kourna knochentrocken sein wird, wenn dieses Wasserwerk versagt... und eine schwere Dürre wird uns alle vernichten. Bitte findet diesen Flussgeist und seht, was wir tun können, damit ihr Geist ruht.
Annehmen: Ich habe keine Angst vor Geistern.
Ablehnen: Könnt ihr nicht jemand anderen damit betrauen?

Zwischendialog mit Yartu

Ha, ha, ha... tot? Keineswegs. Keine alte Frau ich bin, sondern ein Flussgeist. Viele Gestalten ich annehmen kann. Aber ihre Vergangenheit diese abergläubischen Kournier vergessen haben.
Der Fluss seinen einstigen Glanz wiedererlangen muss. Auch wenn tot die Dürre ist, so doch immer mehr kournische Soldaten hierher kommen. Erhalten das Gleichgewicht der Natur werden muss, ja? Gemeinsame Ziele wir haben. Die Kournier Ihr vertreiben müsst, dann helfen ich euch werde.

Schlussdialog mit Yartu

Der Letzte von ihnen dies nicht ist. Auf meine Worte ihr hören sollt. Die Dürre und Der Hunger die Vorboten unseres Untergangs sind. Die Finsternis bald über unsere Welt hereinbrechen wird. Verkünder eines neuen Morgens nur Helden können sein.
Mächtige Artefakte ich euch geben werde für kournische Trophäen. Diese Belohnung ihr annehmen werdet. Weitere kournische Trophäen vom Schlachtfeld bringt mir, wenn ihr könnt.

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Es gibt keine Bosse in dieser Quest, aber vielleicht kommt man an dem folgenden Boss vorbei:

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Assassine-icon-blass.png
24 Admiral Kaya
Elite-Verhexung (Nightfall). Eure Nicht-Assassinen-Fertigkeiten sind 10 Sekunden lang deaktiviert. 1...8...10 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 50% langsamer. Wenn diese Verhexung endet, ist der Gegner 1...12...15 Sekunden lang verkrüppelt.
Attribut: Schattenkünste (Assassine)
Versteckte Trittnägel.jpg
 Versteckte Trittnägel

Hinweis[Bearbeiten]

  • Vor Abschluss oder Aufgabe des Quests befinden sich alle Kournier auf einem Haufen vor der Kodonur Kreuzung, wodurch man sofort angegriffen wird, wenn man dort hinausgeht, was besonders im Hardmode, wenn man das Gebiet bezwingen möchte, fatal ist.
Englische Bezeichnung: Old Woman River