Unterbrechender Hieb

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche




Beschreibung

Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die aktuelle Aktion des Ziels. Beruhte diese Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert.

Kurzbeschreibung

Unterbricht eine Aktion. Unterbrechungswirkung: Unterbrochene Fertigkeit wird +20 Sekunden lang deaktiviert.



Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Fertigkeitstrainer:

Helden-Fertigkeitstrainer:

Hinweise zur Benutzung[Bearbeiten]

  • An dieser Fertigkeit fällt auf, dass sie im Gegensatz zu den vielen anderen Unterbrechungsfertigkeiten keine Wirkzeit hat. Das heißt, dass man ohne IAS eine 2/3 Sekunde braucht, um diese Fertigkeit einzusetzen (falls man die Fertigkeit direkt nach einem Treffer aktiviert, muss diese Angriffsanimation noch abgeschlossen werden, sodass es insgesamt bis zu 1,33 Sekunden werden können). Mit einem IAS lässt sich das Angriffsintervall jedoch verkürzen. Auf Grund der relativ langen Angriffszeit ist es schwierig, die Unterbrechung passgenau einzusetzen.

Verwandte Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Bogenangriff (Basis). Wenn "Ablenk-Schuss" trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners, fügt aber nur 1...13...16 Punkte Schaden zu. Beruhte die unterbrochene Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert.
    Attribut: Fachkenntnis (Waldläufer)
    Ablenk-Schuss.jpg
     Ablenk-Schuss
  • Nahkampfangriff (Eye of the North). Wenn Ablenkender Stoß erfolgreich ist, fügt er nur 0 Punkte Schaden zu und unterbricht die Aktion des Gegners. Wenn der Gegner eine Beschädigte Rüstung hat und Ihr eine Fertigkeit unterbrochen habt, benötigt die unterbrochene Fertigkeit mindestens 20 Sekunden zur Wiederaufladung.
    Ohne Attribut (Krieger)
    Ablenkender Stoß.jpg
     Ablenkender Stoß
Englische Bezeichnung: Disrupting Chop