Vaabi-Wache

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kreatur-Stub: Waldläufer als mögliche Klasse fehlt, andere Aussehen ebenfalls möglich (Bilder).  Stub.png
Vaabi-Wache
Vaabi-Wache.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20 (20)
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Vaabi-Wachen sind NSCs, die Vaabi bewachen. Sie sind dort in fast jedem Gebiet oder Außenposten anzutreffen.

Standort[Bearbeiten]


Zitate[Bearbeiten]

"Lasst Euch nicht zurückdrängen. Das ist das Einzige, was uns noch übrig bleibt."
"Mir ist, als hätte ich das alles schon einmal erlebt."
"Es ist vorbei. Es ist alles vorbei. Es ist nichts mehr übrig geblieben."
"Können wir Varesh denn nicht einfach Geld geben, und die Finsternis bleibt aus?"
"Die Finsternis naht, und ich kann meinen Sohn nicht finden. Habt ihr ihn gesehen?"
Englische Bezeichnung: Vabbian Guard