Verbündete von der Ebon-Vorhut

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Verbündete von der Ebon-Vorhut
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Automatisch
Benötigter Quest Der Krieg in Kryta
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

  • Erledigt den Quest „Eine gute Tat.“.
  • Sprecht mit Gwen in der Halle der Monumente.
  • Unterstützt Keiran bei seinem vergeblichen Versuch, Gwens Zuneigung zu gewinnen.
  • Kehrt in die Halle der Monumente zurück.
  • Werdet in den Eisklippen-Abgründen Augenzeuge des Pakts zwischen der Glänzenden Klinge und der Vorhut.
  • Stellt die Unterstützung der Asura sicher. (Asura-Verbündete)
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Prinzessin Salma

Auftraggeber

Wird automatisch hinzugefügt, sobald der Dialog 2 in der Talmark-Wildnis gehört wurde. Dorthin wird der Charakter durch die Quest Der Krieg in Kryta geführt.
Sollte der Charakter diesen Teil bereits erledigt haben, kann die Quest direkt bei Murro in Löwenstein angenommen werden.

[Bearbeiten] Belohnung

keine

[Bearbeiten] Lösung

  • Punkt 1: Falls ihr die Quest „Eine gute Tat.“ nicht annehmen könnt, betretet die Halle der Monumente und hört euch die Dialoge zwischen Keiran und Gwen an.
  • Punkt 3 im Questlog: „Unterstützt Keiran...“ erfordert, dass man ihm einige Gegenstände bringt. Er ist während dieser Zeit als Sammler direkt vor dem Auge des Nordens zu finden. Es gibt dabei vier „perfekt passende“ Gegenstände (6 Weihkerzen, 1 Lindwurm-Kebab, 1 Apfelwein und 1 Geburtstagskuchen) und etliche weitere (siehe hier), die er zumindest annimmt. Einige Spieler berichten, dass sie nur durch die perfekten Gegenstände die Quest abschließen konnten, andere kamen hingegen mit drei normalen Gegenständen pro Kategorie aus. Hat man Keirans Bedarf an Gegenständen gedeckt, muss man anschließend noch die Dialogoption „Fast? Was braucht ihr noch alles?“ wählen, dann ist dieser Punkt erledigt.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Murro

Sichert Euch die Hilfe der Ebon-Vorhut im Kampf gegen den Weißen Mantel.


Dialog 6 und 7 in der Halle der Monumente und der Dialog in den Eisklippen-Abgründen folgen stückweise.


Schlussdialog mit Prinzessin Salma

Ascalon hegt sein [sic] langem Misstrauen gegen Kryta. Mit der Unterstützung der Ebon-Vorhut können wir vielleicht nicht nur den Weißen Mantel besiegen, sondern auch dem Misstrauen zwischen unseren beiden Nationen ein Ende bereiten.
Englische Bezeichnung: Ebon Vanguard Allies
Persönliche Werkzeuge