Das GuildWiki kann aufgrund einer Umstrukturierung bei Gamona ab dem 29. Februar nicht mehr dort gehostet werden. Keine Sorge, es wird definitiv weitergehen! Wir wollen euch nur die Chance geben, frühzeitig eure Kommentare auf der Hauptseitendiskussion abzugeben, wo ihr auch weitere Infos findet. Dies ist ein Server, den wir als Nachfolger testen.

Verbrauchsgut

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Verbrauchsgut ist jeder Gegenstand der einen bestimmten Effekt hat wenn er benutzt wird. Alle Verbrauchsgüter müssen vom Spieler per Doppelklick aktiviert werden. Normale Verbrauchsgüter sind Stapelbar und verbrauchen sich nach dem sie benutzt worden sind. Andere mit mehreren Benutzungen wie z.b. Werkzeuge sind nicht Stapelbar. Außerdem gibt es noch Verbrauchsgüter mit Unendlichen Nutzungen.

Verbrauchsgüter können nicht im PvP eingesetzt werden.

[Bearbeiten] Arten

[Bearbeiten] sonstige Verbrauchsgüter

[Bearbeiten] Siehe auch

Englische Bezeichnung: Consumable
Persönliche Werkzeuge
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog äußert sich zum Story-DLC