Verlorene Seele

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Verlorene Seele
Verlorene Seele.jpg
Klassifikation
Spezies Geist
Dienstleistung Questgeber
Stufe 15
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Verlorene Seele ist der erste Questgeber, sobald man die Unterwelt betritt.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Sonderbar. Ich dachte, wenn wir sterben, würden wir zur Halle des Jüngsten Gerichts geschickt, damit Grenth über unser ewiges Schicksal bestimmen kann. Zuerst war ich erleichtert, hier zu sein, aber ... ich will nicht bis in alle Ewigkeit hier festsitzen.

Ich würde mich hier gern umsehen, aber auf der anderen Seite der Kammer wimmelt es von Packenden Alben. Diese Kreaturen sind Schrecknetz-Dämonen, wenn ich mich recht entsinne. Einer von uns hat versucht, an ihnen vorbei zu gelangen, und sie haben ihn niedergeschlagen und seine Seele aufgefressen! Helft uns bitte. Säubert die Kammer von diesen Phantomen und ihren Schrecknetz-Herren!

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Lost Soul (Underworld)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Lost Soul (Labyrinth)